Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Ein muss für alle FPV Fans / Johnny FPV / Porsche
Das ist wohl die Zukunft. Und die Antwort auf die Frage wo der Modellsport hin geht.
Auch wenn ich mich erst daran gewöhnen muss liegt wohl am Alter, es hat definitiv seinen Reiz.
AW: Ein muss für alle FPV Fans / Johnny FPV / Porsche
Alter Schwede !
Das ist absolutes next level was Kamera und Editing angeht.
War mir gleich klar dass man die Qualität nicht mit ner Gopro bekommt.
Da wird noch einiges auf uns zukommen.
Krass !
Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Absolut, wirklich klasse was heute so alles geht. Schade, dass es hier nur für platte Werbung missbraucht wird.
Und die Antwort auf die Frage wo der Modellsport hin geht.
Das allerdings glaube ich nicht, denn Dronen als Kameraträger haben nicht mehr wirklich viel mit dem eigentlichen Modellsport zu tun. Wobei man Kameradronen wirklich klasse zum Filmen von Modellsport nutzen kann - siehe HH Airmeet.
Wahnsinn!!! Supergeil
Der Flug quer durchs Auto während full speed durch die Fenster ist ja unglaublich!!
wie war letztens hier der Satz nochmals?:
Immer diese jungen Typen mit Ihren Handys die meinen es besser zu können als die Erfinder.
Und ich sage es wieder: SIE KßNNEN ES VERDAMMT VIEL BESSER !!!
Ich stehe diesem Fortschritt auch positiv gegenüber. Mein 7Zöller mit Digital FPV Kameraübertragung ist in meinen Urlauben mittlerweile immer dabei. Die Videos sind einfach noch viel spannender, als bei den Mavics. Wobei ich mir auch gerade eine neue Mavic zugelegt habe. Mittlerweile hat die einen 1 Zoll Kamerasensor. Da sind schon wunderbare Videos möglich. Die für den Porsche Film eingesetzte Drohne kenne ich. Ein super Copter. Die haben tolle Arbeit geleistet.
Wirklich Hut ab. Sehr geile Leistung. Wer selber fliegt weiß genau was da von dem Piloten und allen anderen Beteiligten gefordert wurde. Echt wahnsinn.... Die Kamera ist natürlich auch irre... Was für tolle Aufnahmen!!
Finde ich auch richtig klasse! Sowohl fliegerisch als auch von den Aufnahmen her und dem richtig guten zeitgemäßen Schnitt! Und wenn ich das richtig sehe, fliegt der da wirklich ne RED spazieren auf der großen Drohne, krass
Nein, dass wird nicht die Zukunft vom Modellbau, dafür wird es viel zu schnell langweilig. Ich habe den ganzen Krempel zu Hause und Heli fliegen ist Heli fliegen. Das macht einfach unheimlich viel Spaß und hat immer eine Lernkurve. Fpv hört schnell einmal auf, der Rest ist dann nur noch Video editieren und selbst hier, fragt man sich schnell, wofür mache ich das überhaupt. Johnny hatte gute Kontakte und begann früh sich damit auseinanderzusetzen, er konnte es aufgrund mehrerer Anfragen zum Beruf machen, dass fliegen ist mittlerweile Nebensache, die Herstellung vom Werbevideo die Hauptsache.
Also modellbau oder Flug, dass ist gewiss nicht die Zukunft, wie gesagt, macht Spaß am anfang, lässt aber schnell nach.
Ja, ich denke auch, dass Heli fliegen als Hobby im Schnitt interessanter ist. Drohnen - Videos ist schon echt toll und ich bewundere die Ergebnisse absolut- aber alleine ein Video richtig gut zu schneiden kostet ewig Zeit und mir fehlt da auch schnell der Spaß- außer man macht es professionell und schafft es auch noch sich für gute Stunden-/Tagessatz zu verkaufen.
Immer mehr Aufwand für immer unnötigeres Zeug. Wäre ja in Ordnung, wenn sonst alles rund liefe auf diesem Planeten ...
Also ich finde es toll wenn junge Leute mords Spass haben können und damit noch ihren Lebensunterhalt verdienen können. Gerade WEIL es eben sonst oft düster aussieht.
Auch finde ich für mich die Aussicht, dass man irgendwann auch anscheinend mit E-Autos Spass haben kann nicht schlecht. Dachte schon ich muss irgendwann auch mit so nem Nissan Zoe rumgurken oder so ein Tesla Zeugs.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar