Wenn ich aggro rübergekommen bin: Sorry dafür - miese Stimmung will keiner!
Thailand Heli Blowout 2021
Einklappen
X
-
AW: Thailand Heli Blowout 2021
Wenn ich aggro rübergekommen bin: Sorry dafür - miese Stimmung will keiner!Gru�,
Daniel
-
ich stänker mal ein wenig mit - nehm aber partei für @gerbel an :-)
ich konnte in seiner @gerbel aussage auch nichts finden was zu soviel unmut führen müsste .. er hat in der tat niemand persönlich angegriffen oder gar beleidgt sondern lediglich eine - aus seiner sicht - feststellung getroffen.
und anhand dessen kam dann wieder eine diskussion auf zw. sportfliegern und scalefliegern, zwischen nicht könnern und könnern etc. pp.
jungs, ihr habt alle ds gleiche hobby und jeder betreibt es anders :-)
würde aber - als aussenstehender - vorschlagen, wieder back2topic und gut ist, oder ?
just my2cents
lg. sascha
Kommentar
-
Es geht einfach um den Ton, wenn als erstes Kommentar erst mal so ne vernichtende Kritik kommt ist das halt recht respektlos dem Piloten gegenüber, aber es ist ja Internet und jeder kann seinen Emotionen ungefiltert freien Lauf lassen.
Wie ja hier schon gesagt wurde, wenn's einem nicht gefällt brauch man es ja nicht weiterschauen.
Ist halt ne Stil-Frage.Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Habe mir das auch schon gedacht.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenWas ist das denn für eine Location? Sieht aus wie für den Modellflug gemacht.
Die haben dort anscheinend die professionelleren Flugplätze als wir
Sogar mit privatem Schirmhalter. Gibt dem Namen Modellflugplatz gleich eine ganz andere Bedeutung
.
Wäre bei unserem Sauwetter echt praktisch.
Da wunderts auch nicht, dass der ein oder andere mit seinem Modell abschmiert.
LG David
Kommentar
-
Ich will das T-shirt vom Ansager
Kommentar
-
gibt's nur in Verbindung mit der Hose und Schuhe is ne ComboZitat von Hubi Beitrag anzeigenIch will das T-shirt vom Ansager

Kommentar
-
Ja, coole location und auch noch was "zum Anfassen" und anschauen...
Das fehlt mir hier immer mehr, kaum noch Händler wo man auch mal in echt schauen kann.
Zur location:
In good old Germany würde der Abstand der Piloten und Zelte zur Landebahn erstmal bemängelt werden und müsste neu vermessen werden, also erst gar nicht in Betrieb gehen
T-Rex 500 Hughes, OMP M1 + M2, OMP M4max, Goosky S2, Nimbus 550V2
Kommentar
-
Alleine die Preise dort �� ein Traum.XL Power 520 , Dibolo 700 UL 6S
Kommentar
-
Moin, frohe Weihnachten euch allen.
Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert, dass der Flieger so in der Luft stehen bleibt ( speziell bei 4:20min)?
Ich habe so etwas noch nicht live gesehen.
Zitat von bronti Beitrag anzeigenDemo flight EF ExtraNG 104â? @ THB2021 Thailand Heli blowout 2021
Demo flight EF ExtraNG 104â? @ THB2021 Thailand Heli blowout 2021 - YouTube
Gruß aus Ostfriesland
Detlef
Kommentar
-
Kommentar

Oiiiiiiâ?¦..oiiiiii.
Kommentar