Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich hab das erste Video für 20sek. angesehen.
Vielleicht liegt es mir oder meinem Alter, aber daran kann ich leider absolut nichts schön finden Sinnloses Gehampel
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Vielleicht liegt es mir oder meinem Alter, aber daran kann ich leider absolut nichts schön finden Sinnloses Gehampel
Dann lass mal Deine sinnvollen, ästhetischen Flüge sehen.
Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Ich hab mir deinen Beitrag jetzt 20 mal durchgelesen. Ich kann daran leider absolut nichts sinnvoll finden. Unschönes Geschreibsel.
Jedem das seine. Man muss nichts anschauen oder machen,wenn man das nicht will.
Mir gefällts ja auch nicht besonders,aber wäre doch geil wenn ich es könnte :-))
Habt Freude am Hobby !
hier was zum entspannen
Specter 700 V2 | low rpm | smooth 1300rpm flight with cold lipos and 13:30 min flight time!
A never ending low rpm flight with old cheap Turnigys 5000mah. Ambient temperature was 3°C
Man könnte es auch anders sagen:
Am besten ruhig sein wenn es einem nicht gefällt.
Derselbe nicht kundige würde sich dann auf einem Scale-Treffen vermutlich fragen, warum hier erwachsene Männer mit Puppen spielen.
Nicht falsch verstehen: Ich habe überhaupt NICHTS gegen die scale Fliegerei, mir geht hier irgendwie nur das Gestänker auf den Zeiger...
Hab mir das erste Video noch mal angesehen - wie er den Specter bei 2:29 so aus der Bewegung mal eben abstellt ist echt ziemlich cool!
Und der Kommentator ist doch eigentlich die Tonspur aus einem gaaaanz anderen Film?!
Der nicht kundige Zuschauer würde fragen, ist der Heli kaputt?
Obwohlich weit weg von dem gezeigten bin, wurde ich das auch schon gefragt
Ich glaube man würdigt so einen Flug ganz anders, wenn man mal weiss, wie schwer das eigentlich ist.
Früher konnte man den Zuschauern bei einem Looping ein -Oooohh- und -Aaaaaah- entlocken, jetzt machste nen Piroflip oder nen Corkscrew und die Leute denken der Heli ist kaputt
Das Einzigste, was mich nerven würde wäre tatsächlich der Kommentator.
Aber andere Länder, andere Sitten
Finde ich aber lustig, dass sich gleich jeder PERSßNLICH beleidigt fühlt
Habe ich jemanden hier beleidigt, oder warum seid ihr alle so aggressiv drauf? Hab ich was verpasst?
ICH finde diese Gezappel nicht schön. Punkt. Was ihr mit dieser Aussage macht ist mir egal. Und wie jeder einzelne hier fliegt ist mir auch egal .
Darum ging es ja auch nicht. Aber wahrscheinlich gibts im Moment hier nichts spannenderes zu tunâ?¦
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar