Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
sagmal welches Ritzel fliegst du denn auf dem Heck, hab aktuell bis auf die Servos das gleiche Setup hier liegen welches verbaut wird, wundere mich aber über deine 96er Heckblätter, hält das Heck damit den gut?
Noch als Meg, waren bei mir 105er + 19z Heckritzel nötig um wirklich vertrauenswürdige, aber dann sehr gute, Heckleistungen zu bekommen.
Oder macht der Schritt von 600er auf 550er Blätter so einen großen Unterscheid, bzgl Drehmoment und allem?
ich fliege das Std Heckriemenrad.
Je nach bevorzugter Drehzahl entweder mit 96er oder 105er Heckblätter. Die 96er Heckblätter funktionieren gut mit 2200 rpm aufwärts und 105er sind für den low rpm style besser geeignet.
Da ich überwiegend low rpm fliege, nehme ich lieber die 105er.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar