Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo ,
habe mir die ganzen Videos mal angeschaut und frage mich,
ab wieviel Promille man so etwas fliegen kann :rolleyes: , :rolleyes: :rolleyes:
oder haben die Jungs etwa alle vergessen das Heckservo einzubauen.
Schade das Ron seinen geerdet hat.
Gruß
Genesis
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Allgemein bleibt zu sagen, dass es eine supergeile Veranstaltung war und das ganze Deutsche Lager doch recht viel Spaß hatte.
Zu meinem Crash: ich glaube da hatten dann dohc ca. 2cm gefehlt :loeblich:
Nach dem Bodenkontakt war dan eben die Heckanlebnkung sowie der Riemen ncight mehr soooo funktionsfähig :rolleyes:
Also Merke: Hydra geht super; ist jedoch auch nciht unzerstörbar ;(
Ist jedoch trotz des recht harten Absturzes lediglioch Haube; Blätter; ein Kufenbügel; Hecksteuerbrücke sowie ein paar Wellen und Lager. Chassis usw. ist vollkommen heile geblieben. Daher halb so tragisch.
Zu den Promille beim fliegen: Die hatten nur Roel und Andy; die Sonntag Nacht nur bei Laternenlicht geflogen sind..............
Wie gesagt: Wie hattenb viel Spaß :tongue:
@Andy: Nochmal Glückwunsch zu deinem Platz. Dieses Jahr hast du mich wieder gehabt. Aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr )
Hi, was verwenden die alle für einen motor bzw. sprit ? beim treibstoff kann es nur 50% nitro, 40% öl , 10% methanol sein. verwenden die alle 90er ? motorleistung dürfte scheinbar kein thema sein.
grüße reinhard
Die benutzen maximal 30% Nitro! Der Yamada 91 ST und der OS 91 C-Spec (PS) werden, denke ich, hauptsächlich benutzt. Ich denke das zu 99% 90er Motoren werwendet werden (bei den 3D Masters).
Alan Szabos Flug ist wirklich absolut Klasse. Ich bekomme jedesmal einen Hammer wenn ich sehe wie sauber er die Piroflips fliegt. Es kann doch gar nicht angehen wie brutal sein 90´er geht, dagegen ist meiner einfach nur eine lahme Mühle... *heul*
Die beste Freestyle die ich jeh gesehen habe. Der Piroflip bei 1:15 ist ja wohl nur geil. Alan wird von Jahr zu Jahr besser, vielleicht schafft er es ja nächstes Jahr zu gewinnen... Aber da fliegt ja JK mit seinem Synergy N-9 und dann wirds richtig spannend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar