Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wenn man einen Heli so gut beherrscht wie Tareq, dann kann man alles und jeden Stil fliegen, den man will. Eigentlich genial. Würde ich auch gerne können, dass der Heli immer ganz genau das tut, was ICH will (und WANN ich das will)
Hut ab, Tareq!
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Hervorragende Leistung von Tareq. Für mich die gleiche gewohnte Zapplerei wie immer von ihm, die ich nicht mag. Hab das Video nach den ersten 5 Flugsekunden ausgemacht.
Dann müssen wir unterschiedliche Tareqs gesehen haben...
Ich habe zwei Fluege gesehen, und bis zu diesem Tag noch nie einen 700er mit 2500? 2700? RPM am Kopf. Alleine der Sound der Rotorblaetter wirkt schon brutal, und dann noch dazu sein abgehackter Flugstil. Ich bin ein Fan!
Aber jeder, der meint, er koenne es besser, kann gerne ein Video davon hochladen!
Hervorragende Leistung von Tareq. Für mich die gleiche gewohnte Zapplerei wie immer von ihm, die ich nicht mag. Hab das Video nach den ersten 5 Flugsekunden ausgemacht.
VG
Naja gibt ein Zitat was hier ziemlich gut passt:
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein
Vieleicht beim nächsten mal das Video nicht anklicken, könnte helfen, wie bei einigen anderen auch hier im Thread.
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein
Vieleicht beim nächsten mal das Video nicht anklicken, könnte helfen, wie bei einigen anderen auch hier im Thread.
Naja, Interesse an einem guten Review oder einer guten Demo wäre meinerseits schon vorhanden. Aber ob der Tareq nun einen Kraken, einen Uruguay oder Black Thunder fliegt, es sieht ja für mich eh immer gleich aus. Kann diesem Flugstil und diesem Informationsgehalt (wow, wie das Getriebe heult, usw.) halt nichts abgewinnen.
Naja, Interesse an einem guten Review oder einer guten Demo wäre meinerseits schon vorhanden. Aber ob der Tareq nun einen Kraken, einen Uruguay oder Black Thunder fliegt, es sieht ja für mich eh immer gleich aus. Kann diesem Flugstil und diesem Informationsgehalt (wow, wie das Getriebe heult, usw.) halt nichts abgewinnen.
Und das musst du bei jedem Video wieder erwähnen, weil du seit Jahren auf einen Rundflug von ihm wartest? Ich meinerseits werde am 31. Dezember jedesmal total vom Neujahr überrascht und warte gespannt bis es mal auf ein anderes Datum fällt
Ich habe Tareq vor einigen Jahren an drei Veranstaltungen (2x Lodrino, 1x Dübendorf) fliegen gesehen. So Live ist das ganz schön eindrücklich. Das Geräusch der Rotorblätter mit der knackigen Präzision von Tareq ist schon sehr speziell und lässt zumindest mich in Ehrfurcht versinken.
Natürlich erkennt man in all den Jahren das immer wieder gleiche Tareqflugmuster, aber dieses immer gleiche Flugmuster erkennt mann auch bei anderen Rc Helipiloten. Mit höchster Wahrscheinlichkeit auch bei mir und allen anderen!
Wer aber sagt, das Tareq nicht fliegen kann oder nicht eine Gerade oder gemütlich Rundflug fliegen könne, der ist nicht mehr objektiv!
Jene, welchen das Video nicht gefällt, wen interessierts, man könnte ja auch einfach weiterklicken, der Titel sagt ja schon um was es geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar