Tareq ist ein Showpilot...der immer das gleiche Flugprogramm abspult!
Tareq mit dem Goblin Kraken
Einklappen
X
-
AW: Tareq mit dem Goblin Kraken
F3N sind alles nur Showpiloten - F3N Wettbewerbe sind auch nix anderes.Zitat von Django Beitrag anzeigenTareq ist ein Showpilot...der immer das gleiche Flugprogramm abspult!
Ich weiß auch garnicht warum man immer wieder wegen dem Getriebeton am jammern ist... Dir gefällt der Ton nicht? Dann bestell Dir einfach nen anderen Heli. Gibt doch genug geile Maschinen am Markt aus denen man sich was aussuchen kann.
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Geht wieder ab hier XD.
Danke fürs posten,
ist ein sehr schöner Heli und Tareq macht das auch sehr gut.
Ich finde Tareqs Künste sind genau das richtige um zu zeigen was so ein Heli aushält.[FONT="Times New Roman"]
[I]OMPM2, 450X, G380, Gaui X3 X5 X7, BT700
DX9i[/FONT]
Kommentar
-
Peace DanielZitat von Netzferatu Beitrag anzeigenSchön, dass ihr uns alle an eurem Missfallen teilhaben lasst. Ich schreib doch auch nicht in jeden scale thread "hochachtung vor der baulichen Leistung, aber ich finds langweilig".
Du hast ja recht.
Gruss Helge
Kommentar
-
Wenn F3N Show ist was ist dann F3C ....Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenF3N sind alles nur Showpiloten - F3N Wettbewerbe sind auch nix anderes.
Ich weiß auch garnicht warum man immer wieder wegen dem Getriebeton am jammern ist... Dir gefällt der Ton nicht? Dann bestell Dir einfach nen anderen Heli. Gibt doch genug geile Maschinen am Markt aus denen man sich was aussuchen kann.
Kommentar
-
wenn nur die schreiben denen das gefällt, bekommt dieses Thema eine ziemliche Schräglage und zum Schluss glaubt jeder , dass das jedem gefällt und das wäre ja auch nicht richtig, oder ?Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenSchön, dass ihr uns alle an eurem Missfallen teilhaben lasst. Ich schreib doch auch nicht in jeden scale thread "hochachtung vor der baulichen Leistung, aber ich finds langweilig".
Habt ihr Angst es werden zu viele, die ohne das Gezapple leben können ? Fühlt ihr euch etwa angegriffen ?

Grüßle Thomas
Kommentar
-
Genau so sieht es aus.Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenwenn nur die schreiben denen das gefällt, bekommt dieses Thema eine ziemliche Schräglage und zum Schluss glaubt jeder , dass das jedem gefällt und das wäre ja auch nicht richtig, oder ?
Tolle Präzision und Härte, stabiler Heli aber für mich nicht schön anzuschauen.
Wobei ob der Heli wirklich so stabile ist, sieht man in einem Flug auch nicht, zumal nicht immer alles gezeigt wird. Ich erinnere nur an den "geplatzten" Protos
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Fällt mir nur dieses ein...Zitat von hitrax Beitrag anzeigenaber gefallen tut mir dieses gezappel nicht.
Angehängte Dateien....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Muss ich auch ein paar Worte dazu tippen als Modi hier und Befürworter von 3D:
- Der Modi in mir wollte schon ein paar strenge Worte tippen, aber dann las ich es nochmals durch und da jeder seine Meinung äussern kann, wenn er nicht seine gute Kinderstube vergisst und die NUB´s berücksichtigt, wüsste ich nicht wofür.
- Persönlich finde ich die Wortwahl grenzwertig, insbesondere gegenüber demjenigen, der sich hier nicht wehren kann: Tareq Asadi
- Zum Flug selber finde ich die Beherrschung des Fluggerätes durch Tareq sehr bewundernswert. Ein Künstler am Knüppel. Aber trotzdem gefällt mir nicht jeder Flug von ihm. Ob das jetzt daran liegt, dass ich es schon öfters gesehen hat und abstumpft oder er einfach bisschen anders geflogen ist....? keine AhnungDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Zitat von Albert Beitrag anzeigen- Zum Flug selber finde ich die Beherrschung des Fluggerätes durch Tareq sehr bewundernswert.
Kommentar
-
Der Ton ist doch sehr manierlich hier...Zitat von hitrax Beitrag anzeigenPeace Daniel
Du hast ja recht.
Was ich damit nur sagen wollte: 3D ist eben ein anderer "Sport", als z.B. Scale fliegen. Und wenn jetzt im Fussballforum dauernd Handballer schreiben wie doof Fussball ist - führt das zu Unmut. Von daher hat das für mich überhaupt gar nichts mit einer Meinungsschieflage zu tun, wenn zu diesem Thema hauptsächlich Leute posten denen das (3D) prinzipiell gefällt.
Ob man den Flug dann gut oder schlecht findet, steht auf einem anderen Blatt.
Ich fand den Flug alleine schon wegen der Kulisse und dem Kräuseln der Wasseroberfläche ein optischea Highlight!Gru�,
Daniel
Kommentar
-
Hallo Thomas,Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenwenn nur die schreiben denen das gefällt, bekommt dieses Thema eine ziemliche Schräglage und zum Schluss glaubt jeder , dass das jedem gefällt und das wäre ja auch nicht richtig, oder ?
ich schlage vor, Du arbeitest erstmal an deiner eigenen Schräglage.
Kommentar
-
wenn ich so etwas erkenne, mache ich das sowieso, danke für den Hinweis.Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigenHallo Thomas,
ich schlage vor, Du arbeitest erstmal an deiner eigenen Schräglage.
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Fliegen kann Tareq garantiert besser als vermutlich alle hier im Forum - zumindest auf seine eigene art. Finde ich es schlimm das er besser fliegt als ich? Nö. Wieso auch?
Weshalb man anderen Kollegen hier (ich mein Kollege jetzt im Sinne von selbes Hobby) schlechtredet weil sie zb keine Bewunderer von zB F3N (insert whatever u want) sind, ist doch erwachsener Menschen nicht würdig. Kann man nicht auch mal akzeptieren das es jemand gibt der anderer Meinung ist und das dann einfach auch mal so hinnehmen?
Zugegeben ich bin da manchmal genau so ne Pfeife wie einige andere hier auch...

Unterm Strich würde ich den Heli gerne genauso gut beherrschen können wie er, aber genau so fliegen wie er will ich nicht.
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar

Kommentar