Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich bin fleißig am TDSF Testen speziell mit sehr niedrigen Drehzahlen, deshalb wollte ich euch einen kurzen Flug mit 800 rpm nicht vorenthalten
Das geht mit der leichten Kiste richtig gut und kommt dem Style nahe für den Jan ihn vorgesehen hat.
Die Flugzeit ist gigantisch und bewegt sich bei 15 Minuten aufwärts. Ich denke aber so ein langer Flug wäre uninteressant zum zusehen, deshalb bin ich vorzeitig gelandet.
Hat doch keiner etwas anderes behauptet Herr Sepp.
Jedem das seine, das Hobby ist vielfältig
Mir ist es ehrlich gesagt nicht wichtig wer was in welchem Style und auf welchem Level fliegt.
Hauptsache es taucht gelegentlich überhaupt noch ein Heli Pilot auf mit dem man fliegen kann.
Gemeinsam Spaß an dem Hobby egal welchen Weg man einschlägt.... das zählt.
Naja, mein 12S, 5,5 Kilo Goblin ist mir trotzdem lieber. Es muss nicht alles vernünftig, fad und bieder sein.
Halt Dich doch einfach raus, wenn Du keinen Goblin fliegen siehst. Dass bei Dir eh Goblin Helis an Nr. 1 stehen, weiß mittlerweile jeder. Musst es also nicht jeden Tag 10 mal erwähnen...
@Moderator: Lösch doch bitte diese unnützen OT Beiträge.
Gibts nicht eine Funktions im Forum mit der man Goblin Fan Boys aus Henseleit Threads rausfiltern kann? Das will keiner lesen und nervt nur.
Danach kann dieser Post von mir auch gerne wieder gelöscht werden, denn er ist auch kompöett OT.
Lieben Gruß,
Chris
Hat doch keiner etwas anderes behauptet Herr Sepp.
Jedem das seine, das Hobby ist vielfältig
Mir ist es ehrlich gesagt nicht wichtig wer was in welchem Style und auf welchem Level fliegt.
Hauptsache es taucht gelegentlich überhaupt noch ein Heli Pilot auf mit dem man fliegen kann.
Gemeinsam Spaß an dem Hobby egal welchen Weg man einschlägt.... das zählt.
VG
Timo
Und vor Allem: Flieg mal so
Wenn ich meinen ß5kg-Bomber bewege und mal einen nicht so tollen Tag habe, wünsche ich mir schon so einen "Feierabendheli". Das ist definitiv nicht so anstrengend.
Bitte seid doch aber so fair und sportlich, und lasst auch andere Meinungen und Kommentare gelten, ohne gleich nach Zensur zu rufen. Klar, passen manche Kommentare dem einen oder anderen nicht, aber man muss nicht überempfindlich sein.
Sonnige Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Wie immer genial geflogen !
Das einzige was ich ein wenig schade finde, ist das bei der niedrigen Drehzahl die Antriebsgeräusche schon sehr laut sind. Der Blattsound wird schon fast überlagert.
Ja das Getriebegeräusch ist nicht so toll, genau so wie beim TDF auch.
TDR II, der hört sich Spize an.
Dabei hätte man beim TDSF sehr leicht einen Riemenantrieb, wie beim TDS in der 1. Getriebestufe verbauen können.
"Die Heckrotorübersetzung ist mit*1: 6,7*so hoch gewählt, dass der Hubschrauber in seinem optimalen Betriebsbereich zwischen 1100U/min und 1500U/min eine extrem gute und knackige Heckrotorwirkung aufweist, die den herkömmlichen Maschinen in nichts nachsteht."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar