RotorTech 610 Ultimate Testflug
Einklappen
X
-
AW: RotorTech 610 Ultimate Testflug
Sobald es fertig ist, in Produktion gegangen ist und nach Deutschland importiert wird. Ich kann dir sagen dass die Daten für das komplette Ultimate-Lineup finalisiert sind, momentan wird lediglich noch das finale Design für die neuen Blätter ausgearbeitet. Danach sollten sie in Produktion gehen.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
-
Ich bin für R&D sowie Flugtests zuständig, Produktion und Logistik liegen bei Fun-Key, davon krieg ich nicht so viel mit. Ich kann es dir nicht sagen. Ich denke es wird ca. Herbst diesen Jahres, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenSobald es fertig ist, in Produktion gegangen ist und nach Deutschland importiert wird.Jonas
Kommentar
-
Ja und ja.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenAlso ist das alte Design hinfällig?
Wird es das neue Design dann auch für die 700er Ultimate geben?
Gruß TorstenJonas
Kommentar
-
RT-610U werden ausschließlich in dem Design auf den Markt kommen, RT-700 folgen sobald der Bestand des alten Designs abverkauft ist- die flugtechnisch relevanten Daten ändern sich nicht.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenCool - ab wann erhältlich / geplant für 610mm / 700mm?Jonas
Kommentar
-
Ich schätze da will jemand die Versand- und Zollkosten für die Kleinstbestellung aus den USA wieder reinholen... Der Preis sollte irgendwo um die 95€ liegen.Zitat von Hannes1 Beitrag anzeigenMit € 115,-- für 610er sind sie ja nicht gerade günstig.Jonas
Kommentar
-
-
Die Blätter sind ja nun schon einige Zeit auf dem Markt, leider ist das Gewicht wohl immer noch ein Geheimnis. Nirgends sind Angaben zu irgend einer Größe zu finden.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenJa kann ich, ich kann dir allerdings leider keine Daten nennen, da es sich noch um Prototypen handelt.
Könnte vielleicht jetzt mal jemand die 610 Ultimate auf die Waage legen?Grü�e Olaf
VBCt: Raptor 50SE_G380_OXY5MEG_Strike 7.1
DX8: 180CFX_mCPX BL(2)_M1
Kommentar
-

Kommentar