Ich habe mich mit einem 550er angefreundet.
Einklappen
X
-
AW: Ich habe mich mit einem 550er angefreundet.
Zitat von hubmod Beitrag anzeigenSehr schön geflogen, aber beim Low Rpm Video klingts etwas eigenartig, besonders beim Lastenwechsel.Jaein. Das liegt sowohl am Setup als auch am Governor.Zitat von TurboTom Beitrag anzeigenGlaub das ist die Pfeilverzahnung.
Klar, die doppelte Schrägverzahnung hat ihr eigenes Laufgeräusch. Dazu kommt allerdings der Motor, der bei niedriger PWM mit hoher Frequenz angesteuert wird, was ihn recht hörbar macht. Wenn dann der Freilauf bei Entlastung öffnet (RT-560U sind durch ihre Auslegung recht drehfreudig), verschwindet das Getriebegeräusch und der Motor wird recht hörbar.
Dazu läuft der VGov noch mit recht hohem Gain und viel Precomp, was den lastfreien Motor zum Schwingen bringt. Und das klingt dann halt etwas speziell. Macht mein 700er auch wenn ich an 12S niedrige Drehzahlen fliege, nur schwächer.
Das Heck ist absolut unproblematisch. LOGOs haben generell sehr gute Heckwirkung bei niedrigen Drehzahlen, was mir sehr entgegenkommt. Die EDGE 92 sind ja auch nicht gerade klein.Zitat von TomF Beitrag anzeigenSchön geflogen!
Ist das so eine niedrige Drehzahl, dass man das Heck nicht mehr stabil bekommtJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Moin!
Gibt es was neues zum Thema? Wann werden die lieferbar sein?
Grüße David
Kommentar
-
Dauert noch. Wir haben die Blätter nochmal komplett überarbeitet, da ich nach den Tests mit RT-610U Potential für höhere Performance in den RT-560U gesehen hatte als die ersten Prototypen lieferten (die entworfen wurden bevor ich angefangen habe für Fun-Key Blätter zu konzipieren). Die neuen Prototypen sind momentan auf dem Weg zu mir. Neue Planform, neues Profil, Gewicht, Schwerpunkte. Sollte ein cooles Blatt werden.Zitat von David Tobias Beitrag anzeigenMoin!
Gibt es was neues zum Thema? Wann werden die lieferbar sein?
Grüße David
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Hallo Jonas,
Danke für die Info! Schade, suche gerade nach Blättern, die wären da ideal gewesen.
Grüße David
Kommentar

Kommentar