Ein 4,2kg 700er an 2200RPM.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rotorix
    Member
    • 09.07.2017
    • 821
    • Attila
    • Wild - überall wo ein Heli starten kann

AW: Ein 4,2kg 700er an 2200RPM.

Wow, ich fliege seit 1 Jahr und da bin ich noch weit weg. Ob ich das mit 46 Jahren noch antrainieren kann? Im BF4 bin ich meistens in den oberen 3 Rängen, also Reflexe wären ja da. Nur das Hirn programmieren....

Echt geil geflogen und ne tolle AuRo Show...weiter so...
    Jeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RS

Kommentar

• Netzferatu
      Senior Member
      • 07.08.2017
      • 2183
      • Daniel
      • Schleswig Holstein, MFG Heist

Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigen
      Bei Tareq hört sich das nach noch mehr Drehzahl an und sieht auch noch ein bisschen schneller aus.
      Das ist ja mal ein dickes Lob! Wenn ich meine Flüge mit Tareq vergleiche...

Toll geflogen, Jonas!

Wie würde man denn noch eckiger - wie Tareq - fliegen können? Noch mehr Drehzahl und irgendwelche Pitchboost Geschichten?
      GruÃ?,
      Daniel

Kommentar

• UdoP
        Member
        • 01.11.2015
        • 188
        • Udo
        • Deutsche WeinstraÃ?e

Jonas, mit wieviel maxPitch bist du geflogen?
        Oxy4-max, AccuRC

Kommentar

• Johnny
          OMPHOBBY
          • 27.11.2010
          • 5671
          • Jonas

Zitat von Rotorix Beitrag anzeigen
          Wow, ich fliege seit 1 Jahr und da bin ich noch weit weg. Ob ich das mit 46 Jahren noch antrainieren kann? Im BF4 bin ich meistens in den oberen 3 Rängen, also Reflexe wären ja da. Nur das Hirn programmieren....
          Du gibst mir 50% von deinen Shooter skills und ich geb dir 50% von meinen flying skills, Deal? In Shootern bin ich der größte Noob den die Welt je gesehen hat.

Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigen
          Wie würde man denn noch eckiger - wie Tareq - fliegen können? Noch mehr Drehzahl und irgendwelche Pitchboost Geschichten?
          Hauptsächlich höhere Drehraten und Drehzahlen (bei letzterem ist der 690 allerdings schon am Anschlag), und dann einfach anderer Flugstil dazu.

Zitat von UdoP Beitrag anzeigen
          Jonas, mit wieviel maxPitch bist du geflogen?
          ßhm. Muss zugeben, an die Anleitung halte ich mich da auch nicht ganz. +-14°.
          Jonas
          OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

Lädt...
          X