Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Helis halten länger wenn sie den Boden nicht berühren.
Helis halten länger wenn sie den Boden nicht berühren.
Heyho RC-Heli,
hier ist eine Lektion die ich neulich gelernt habe: Helis halten grundsätzlich länger wenn sie den Boden nicht berühren.
Der Hubschrauber ist zum Glück echt robust und der Schaden hält sich in engen Grenzen für so einen Einschlag, vor allem auf Asphalt. Sollte bald wieder fliegen.
Bis etwa 3 Sekunden vor Schluss hat es auch echt Spaß gemacht!
AW: Helis halten länger wenn sie den Boden nicht berühren.
wenn man nachts mit dem auto ohne licht erwischt wird bekommt man eine strafe. ich finde sowas gehört auch verboten. egal wie gut du fliegen kannst, sowas beeindruckt mich nicht wirglich und zeigt das die gesetzt noch viel zu lasch sind. Verona bekommt eine anzeige wegen selfie am steuer, was bekommt man für so ein video? nichts, leider!
Zuletzt geändert von michaelczaja; 25.08.2018, 12:50.
wenn man nachts mit dem auto ohne licht erwischt wird bekommt man eine strafe. ich finde sowas gehört auch verboten. egal wie gut du fliegen kannst, sowas beeindruckt mich nicht wirglich und zeigt das die gesetzt noch viel zu lasch sind. Verona bekommt eine anzeige wegen selfie am steuer, was bekommt man für so ein video? nichts, leider!
Also sorry, aber was läuft bei euch denn falsch? Wenn ihr es nicht könnt oder wollt müsst ihr ja nicht Nachts fliegen. Aber hier gleich wieder die Moralapostel spielen... Regnet es bei euch?
Hey Johnny.... Der arme Logo! Aber geil geflogen bis dahin!
diese öffentlich gestellte dummheit sorgt immer mehr dafür das die gesetze gegen das hobby verschärft werden. ist schon unglaublich das man jedes mittagessen posten muß, wenn man jetzt noch jede dummheit online stellt muß youtube anbauen.
Also sorry, aber was läuft bei euch denn falsch? Wenn ihr es nicht könnt oder wollt müsst ihr ja nicht Nachts fliegen. Aber hier gleich wieder die Moralapostel spielen... Regnet es bei euch?
Moralapostel? Ist Dummheit geil? Sollen wir das loben und bejubeln? Da wo ich herkomme, wurden Jugendliche die nicht einschätzen können wieviel Alkohol sie vertragen und sich sinnlos betrinken (und sich dann danebenbenehmen) mit Missachtung gestraft. Heute ist Koma-Saufen geil, der Trottel der sich am Meisten reinschüttet ist der größte Held.
Das hier geht in dieselbe Richtung. Ich fliege auch nachts.....aber so dass ich den Heli einschätzen kann. Mit beleuchteten Rotorblättern. Und wenn mir ein Missgeschick passiert, stelle ich es nicht stolz online, sondern schäme mich und lerne aus meinen Fehlern.
Ist nicht böse gemeint. Darum hab ich auch nur ganz kurz einen Tipp gegeben:
Ein Satz Nightblades hätte vielleicht geholfen, die Distanz vom Rotor zum Boden einzuschätzen.
Als Moralapostel will ich mich aufgrund dieser Empfehlung nicht sehen.
@ Jonas: danke fürs Posten, schön geflogen.
[SIZE="4"]Modi an:
ich sehe nicht, warum hier schlechte Stimmung gemacht wird. Es wurde niemand gefährdet oder gegen irgendein geltendes Gesetz verstoßen. Oder wie kommt ihr drauf, dass es keine Modellflugplätze mit Teerpiste gibt und neben einer öffentlichen Straße geflogen wurde? Ich hätte da ein Beispiel: http://mfc-seefeld-hochstadt.de/
Also jedem seinem Spaß lassen und nicht schon voreilend verurteilen, ohne alle Fakten zu kennen.
Da alle eure Bedenken schon geäußert wurden, werde ich alle weiteren Argumente in diese Richtung löschen und notfalls alle bisherigen negativen ßußerungen.
Modi aus.[/SIZE]
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar