Schön geflogen. Was ich allerdings vermisse, ist ein schöner Kreis/ Funnel ;-)
"Eh, das is n bisschen eng für nen 300er"
Einklappen
X
-
AW: "Eh, das is n bisschen eng für nen 300er"
Schön geflogen. Was ich allerdings vermisse, ist ein schöner Kreis/ Funnel ;-)
-
Hat er wahrscheinlich nicht dran gedacht
LG, Thorsten
Kommentar
-
Overspeed und Bladestop fehlt irgendwie auch.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Ich hätte es auch noch gut gefunden, wenn er währen des Fluges die Blätter getauscht hätte . . .
Ich finde, durch solche Kommentare wird die Leistung etwas herabgewürdigt; oder bin ich da zu altmodisch?Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Definitiv zu altmodischLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Die Haube, die Kufen, den Motor, das Heck und den Akku gleich mit. DANN hätts gepasst!Zitat von uboot Beitrag anzeigenwenn er währen des Fluges die Blätter getauscht hätte . . .
Kommentar
-
Das freut mich! Ich hatte schon das Gegenteil befürchtet.Zitat von Thomas Geisel Beitrag anzeigenDefinitiv zu altmodischEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Ihr versteht echt alles falsch
Das war auf keinen Fall als Kritik zu sehen. Also nochmal: Genialer Flug!
Kommentar
-
-
Oh nein.. Sag sowas nicht.. Schau dir den Threadtitel und meinen Eingangspost nochmal an..Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigenFliegen im Wald wird gleichgesetzt mit Indoor-fliegen und erfordert keinen Kenntnisnachweis.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar

Kommentar