Wow, das ist fantastisch!
"Eh, das is n bisschen eng für nen 300er"
Einklappen
X
-
-
AW: "Eh, das is n bisschen eng für nen 300er"
von mir nur 9 Punkte weil die Autorotation zum Schluss fehlt
Spaß beiseite, geiles Video. Wünscht ich könnt so fliegen...
Was kommt als nächstes? Flug im Wohnzimmer
Schöne Grü�e!
Kommentar
-
Gibts doch schon lange:Zitat von Mr.Burns Beitrag anzeigen
Was kommt als nächstes? Flug im Wohnzimmer
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Tsss, wenigstens flippen hätte er können.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenGibts doch schon lange:Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
so vielleicht?
PS.: aufs Datum achten.....Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Nicht ganz so alt, ...
... aber man sieht doch eine gewisse Steigerung:
LG, Philipp
Kommentar
-
Der hat-s halt echt voll drauf. Volle Kontrolle eben. Geil.
In Iffezheim dieses Jahr waren seine -einfachenâ? Rollen einfach auch ne Klasse besser als alles andere...
Gesendet von iPad mit TapatalkHandvoll Grü�e, Lars
VStabi mit bisschen Mechanik drum rum
Kommentar
-
Flying Raptor 90SE from a military ship - YouTube
Tach.
Da soll mal jemand sagen "Paddel" rockt nicht...
Bide.
Ps: Jonas, hast Du schon ein Boot gechartert?
Kommentar
-
Paddelkopf am L700 würde ich feiern, einfach nur weil es old school cool wäre.Zitat von Exocet Beitrag anzeigenTach.
Da soll mal jemand sagen "Paddel" rockt nicht...
Bide.
Ps: Jonas, hast Du schon ein Boot gechartert?
Wenn ich ein Boot chartere, dann ein UBoot
Jonas
Kommentar
-
AW: Nicht ganz so alt, ...
Mit Haube wäre es dann aber doch zu eng gewordenZitat von <<Philipp>> Beitrag anzeigen... aber man sieht doch eine gewisse Steigerung:
LG, Philipp
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Der Unterschied beim Zuschauen zwischen Johnny und Tareq ist wie der zwischen Tauchen auf den Malediven und Tauchen im kalten Tiefwasser. Letzeres ist zwar schwieriger, ersteres macht aber mehr Spaß.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Geiler Vergleich. Meiner Meinung nach voll ins SchwarzeZitat von uboot Beitrag anzeigenDer Unterschied beim Zuschauen zwischen Johnny und Tareq ist wie der zwischen Tauchen auf den Malediven und Tauchen im kalten Tiefwasser. Letzeres ist zwar schwieriger, ersteres macht aber mehr Spaß.
Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Da könnten wir drüber reden . . . an welche Tiefe denkst Du?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenWenn ich ein Boot chartere, dann ein UBoot
Zuletzt geändert von uboot; 04.10.2017, 12:51.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Hmm, zweitrangig, muss ja nur im inneren fliegen neZitat von uboot Beitrag anzeigenDa könnten wir drüber reden . . . an welche Tiefe denkst Du?
Außer ich mach den Heli wasserdicht und "flieg" unterwasser.. Das wär mal ein Projekt. Quads könnens, mit nem Heli hätte ich sowas noch nicht gesehen.
Jonas
Kommentar
-
Ich nahm schon an, Du wolltest das Uboot als Basis verwenden . . . (innen sind Hubschrauber verboten)Zitat von Johnny Beitrag anzeigenHmm, zweitrangig, muss ja nur im inneren fliegen ne
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar

Kommentar