Das ist durchaus ein sinnvoller Platz für den Regler. Stellt sich beim Comet dann die Frage, wo der Empfänger unter gebracht werden soll, so im Flybarless keiner integriert ist.
New Goblin Mini Comet Intro and Flight
Einklappen
X
-
AW: New Goblin Mini Comet Intro and Flight
Das ist durchaus ein sinnvoller Platz für den Regler. Stellt sich beim Comet dann die Frage, wo der Empfänger unter gebracht werden soll, so im Flybarless keiner integriert ist.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
-
Wenn sie überhaupt etwas zahlen müsste, würde was verkehrt laufen. Ich meine, für was ist man denn Teampilot, und für was macht man dann so schöne und aufwändige Videos?Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...naja wenn Simone den vollen Preis bezahlen müsste würde irgendwas verkehrt laufen...Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Der Fireball ist ja auf geringe Crash-Kosten ausgelegt. Da muss man halt Kompromisse machen. Der Comet dagegen soll möglichst gut fliegen, macht es aber teurer.
Wenn er gut fliegen soll, fliege ich aber lieber etwas Größeres und deshalb finde ich den Fireball als Pausen-Clown nicht verkehrt.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenWenn sie überhaupt etwas zahlen müsste, würde was verkehrt laufen. Ich meine, für was ist man denn Teampilot, und für was macht man dann so schöne und aufwändige Videos?
Die Zeiten in denen Team Piloten alles free to Play bekamen sind längst vorbei
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Aktuelle Bilder
Kommentar
-
Alleine von der Optik her ist der mini Comet besser verarbeitet.Zitat von Silverbird Beitrag anzeigenAktuelle Bilder
Beim Fireball sieht man durch die Haube hindurch, was nicht so schön ist.
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Jungs, ich versteh euch nicht. Der Fireball wird doch klar als"extrem günstige" Variante beworben. Daß es da keine Top Qualität geben kann, ist doch eigentlich klar. Und Bert erklärts doch im Video auch nochmal explizit: Fireball zum Spaß haben, ohne Angst vor hohen Crashkosten und der Comet zum "nicht unbedingt abstürzen".
...aber schick isser schon, der Mini Comet. Kanns kaum erwarten die beiden mal in freier Wildbahn befummeln zu können.
Kommentar

Kommentar