Gruß Thomas
Diabolo 700
Einklappen
X
-
AW: Diabolo 700
Hi Toni . Drehzahlen hab ich noch nicht gemessen , aber es sind die 720 drauf und ich finde sie zyklisch sehr knackig und auf Pitch ziemlich neutral , aber das sagt mir zu .Zitat von heli56 Beitrag anzeigen
Gruß ThomasTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
-
Kommentar
-
Hi .Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenWas genau an dem Heli ist denn vom Diabolo BE?
Im Prinzip nur der Unterbau und die schwarz eloxierten Teile.
Rest ist vom L.
Kommentar
-
Hat jemand vielleicht mal beide Varianten der Anlenkung geflogen?
Mich würde interessieren wie groß der Unterschied beim Diabolo von DFC zum herkömmlichen Kopf ist.
Gruß
GerhardCompass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Also für den großen gibt es doch kein DFC meines Wissens nach. Und beim 550 heißt es SRC . Da ist nur ein Anlenkarm DFC .
Kommentar
-
Auf der Homepage ist aber deutlich der DFC-Kopf zu sehen. Ein Bekannter hat auch gerade einen BE bestellt. Dabei muss man angeben, ob Rigid oder DFC und starre Welle (POM-Buchsen) oder Gummidämpfung.Zitat von thomas21 Beitrag anzeigenAlso für den großen gibt es doch kein DFC meines Wissens nach. Und beim 550 heißt es SRC . Da ist nur ein Anlenkarm DFC .
Gruß Thomas
Mein Dia fliegt den normalen Kopf und POM-Buchsen.Angehängte Dateienzu viele Helis...
Kommentar
-
Es gibt den SRC auf ausdrücklichem Wunsch auch für den 700er. Der Triabolo hat auch ne SRC-Anlenkung.Zitat von thomas21 Beitrag anzeigenAlso für den großen gibt es doch kein DFC meines Wissens nach. Und beim 550 heißt es SRC . Da ist nur ein Anlenkarm DFC .
Gruß ThomasGru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Ich habe meinen am 5.5 bestellt.Zitat von Homer Beitrag anzeigenAuf der Homepage ist aber deutlich der DFC-Kopf zu sehen. Ein Bekannter hat auch gerade einen BE bestellt. Dabei muss man angeben, ob Rigid oder DFC und starre Welle (POM-Buchsen) oder Gummidämpfung.
Mein Dia fliegt den normalen Kopf und POM-Buchsen.
Rotorkopf: gummigedämpfte Rotornabe für Speed/Soft - 3D ( ) starre Rotornabe für Hard-3D ( )
Was anderes konnte ich nicht auswählen. Dementsprechend wäre das neu !
Ich meine mal auf helifreak was bzgl. des SRC auf dem Dia gesehen zu haben.
Ich finde es auf die schnelle nicht, suche aber weiter.
Grüße,
FelixGruÃ?, Felix
Kommentar
-

Kommentar