Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Thomas habe ich an dem Platz doch schon mal zufällig getroffen
Super geflogen,freut mich zusehen das ihr da immer noch fliegt.
Wenn wir mal wieder in der Nähe sind,halten wir bei euch wieder für ein paar Lipos an
Gruß Kamikaze
Zuletzt geändert von Kamikaze79; 06.06.2017, 17:05.
@Kamikaze : Sehr gern . Kommt doch vorbei
Nebenbei bemerkt muss ich sagen das mir die SPINBLADES Black Belt am besten liegen am Diabolo und ich hab so ziemlich alles ausprobiert.
Gruß Thomas
Nebenbei bemerkt muss ich sagen das mir die SPINBLADES Black Belt am besten liegen am Diabolo und ich hab so ziemlich alles ausprobiert.
Gruß Thomas
Sehe ich etwas anders
Ich hab die DH711mm Flybar drauf und finde die von allen getesteten am Besten.
Die VTX717 hatte ich auch schon drauf. Auch ein geiles Blatt, aber auf dem Diabolo zu heftig finde ich.
Bei Gelegenheit mache ich mal ein Video.
@Kamikaze : Sehr gern . Kommt doch vorbei
Gruß Thomas
Was haste den für Drehzahlen drauf, für die Black Belt?
In 690 oder 720?
Fand die 690 erst ab >2000 halbwegs wendig genug
[MENTION=21433]thomas21[/MENTION]: Hast du mal die VTX probiert?
Kann die VTX nur empfehlen,sind echt klasse die Blätter.
Ja die habe ich auch getestet , aber bei gleicher FBL Einstellung liegen mir die BB 720 mm besser . Ich habe das Gefühl das die VTX 717 weicher sind und das sie bei zyklischen Eingaben mehr flexen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Die Ströme sind höher ohne eine Signifikante Verbesserung. Jedeglich im unteren Drehzahlbereich hat man mit dem Blatt mehr "Grip" .
@ Homer
Die DH Flybar hab ich in der Tat noch nicht probiert . Vielleicht reißen die alles raus
Gruß Thomas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar