Bei diesen "Projekt" ist aber die wahre Intention zu offensichtlich. Nur weil die jetzt gelbe Warnwesten tragen, heist das noch lang nicht das die den vollen Durchblick haben.
Zwar manntragend, aber absolut geil!
Einklappen
X
-
AW: Zwar manntragend, aber absolut geil!
Das hat der Mensch nie gemacht. Das ist ein unfaire Unterstellung gegenüber den Menschen des Paläolithikums.Zitat von MaxPower Beitrag anzeigen
Bei diesen "Projekt" ist aber die wahre Intention zu offensichtlich. Nur weil die jetzt gelbe Warnwesten tragen, heist das noch lang nicht das die den vollen Durchblick haben.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Anscheinend hast du den vollen DurchblickZitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenheist das noch lang nicht das die den vollen Durchblick haben.
Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar
-
Klar funktioniert ein Copter mit Impellern. Aber wie soll das weiter gehen?Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenAlle haben immer gesagt das funktioniert nicht. Dann kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht....
TorstenScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Aners
Das aeromobil wurde in Monaco vorgestellt, und ist für 1,5millonen zu haben. Lieferung ab 2020 und jetzt bestllbar.
Ist Au nochmal neu Designt und sieht jetzt besser aus.
Ach und limitiert auf 500 Stück.
Viel Spaß ð???
Ich setzte auf den Volocopter
Kommentar
-
Und was dieses Fluggerät erst mit ein paar Jetcat Turbinen, statt denZitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenKlar funktioniert ein Copter mit Impellern. Aber wie soll das weiter gehen?
E-Impellern, ausgerüstet, für einen wunderschönen Klang beim Abheben haben müsste,
und was damit dann für eine V-max im Flug zu erreichen wäre .
Das wäre dann wirklich fast so ein UFO, wie in den Star Wars Filmen.
(Tie -Fighter
)
Dann könnte man doch auch statt den schweren Akkus, einen dementsprechend großen Kerosintank verbauen.
Nur ob die vielen Turbinen dann auch noch schnell genug auf einen Schubwechsel von dem verbauten Gyro reagieren können...
... Achwas, am besten man baut sich das Ding gleich selbst..., und testet erstmal mit der Funke !
Zuletzt geändert von Techmaster; 22.04.2017, 16:04.Gru� Alex
Kommentar
-
Wie gesagt, es gibt Inovatives, und es gibt Sachen, die sind von vornherien nur zum Blauschen und abzocken bestimmt. Elon Musk ist da auch Meister.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Das stimmt, Elon Musk hat mit Sicherheit zahlreiche Innovationen möglich gemacht - ohne ihn wäre zum Beispiel der ßbergang zur Elektromobiltät mit Sicherheit deutlich langsamer vorangeschritten
Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Weiß jemand verbindlich, ob dieser Flug ( ferngesteuert ) echt war oder eine reine Computer-Simulation?
Im Video sieht man ja deutlich, dass von "manntragend" keine Rede sein kann
(vielleicht mal in ein paar Jahren).
Der Volokopter hat ja auch seinen Erstflug unbemannt ferngesteuert gemacht.
Kommentar
-
Für mich sieht es nach einem ferngesteuerten, realen Flug aus. Aber wer kann das in der heutigen Zeit schon noch genau sagen, wo jeder Heimcomputer für realitätsnahe CGI taugt.Zitat von Heli-Siggi Beitrag anzeigenWeiß jemand verbindlich, ob dieser Flug ( ferngesteuert ) echt war oder eine reine Computer-Simulation?
Dafür sieht man das Tesla Modell S aber mittlerweile relativ häufig auf den Strassen, zumindest hier in der Gegend.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenWie gesagt, es gibt Inovatives, und es gibt Sachen, die sind von vornherien nur zum Blauschen und abzocken bestimmt. Elon Musk ist da auch Meister.
Kommentar
-
Ja, ein Zeichen für gutes Marketing. Einen schweren Elektrowagen mit Batterien zu bauen ist jedoch keine Kunst, gabs schon vor 100 Jahren, aber solange nicht beantwortet wird, wo der Strom für eine etwaige Massenelektrommobilisierung kommen soll, ein netter Gag für Vermögende.Zitat von Modellbauer Beitrag anzeigenDafür sieht man das Tesla Modell S aber mittlerweile relativ häufig auf den Strassen, zumindest hier in der Gegend.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Ich sehe keinen ßbergang zur Elektromomilisierung. Elektroautos mit Batterie sind ein netter Gag, mehr nicht.Zitat von Till Beitrag anzeigenDas stimmt, Elon Musk hat mit Sicherheit zahlreiche Innovationen möglich gemacht - ohne ihn wäre zum Beispiel der ßbergang zur Elektromobiltät mit Sicherheit deutlich langsamer vorangeschritten

Kernfusion und Wasserstoffwirtschaft sind die Zukunft.
Seine Rakete ist auch nicht so der Brüller, wenn sich schon beim Spaceshuttle herausgestellt hat, das die Wiederverwertbarkeit von Raketenkomponenten, an Kostenersparniss nicht so der Brüller ist.
Und dieses Rohrpostsystem für Menschen, da sollte jeden das Licht aufgehen, das Musk nichts weiter als ein genialer Hochstapler ist.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Seine Erfolge sprechen für sein Talent, sich selbst zu vermarkten, mehr nicht.Zitat von TomF Beitrag anzeigenSeine Erfolge sprechen für ihn.
Was bietest Du an?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Hallo Sepp,
meine Mutter hat immer gesagt: `Du hast Recht und ich habe meine Ruhe´
Sie hatte Recht mit beiden Teilen Ihrer Aussage.
Ich sage das jetzt auch mal: "Du hast Recht und ich meine Ruhe".
Ich würde allerdings insgeheim keinen Teil der Aussage für wirklich richtig erachten.
Da Du allerdings, egal wie lange wir kommunizieren, das letzte wenig wohlwollende Wort fallen lassen würdest, doktriniere ich mir den zweiten Teil meiner Aussage (Ruhe) auf.
Entspannten Sonntag!
Tom
Kommentar

Kommentar