»Wer in seiner Jugend kein Kommunist war, hat kein Herz, wer es im Alter noch immer ist, hat keinen Verstand.«
LOGO 690 SX | 6S 1150rpm
Einklappen
X
-
AW: LOGO 690 SX | 6S 1150rpm
(Theodor Fontane)Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigen
»Wer in seiner Jugend kein Kommunist war, hat kein Herz, wer es im Alter noch immer ist, hat keinen Verstand.«Liebe Grü�e
Thomas
-
Also die Edge 693 SE auf meinem 600 SE zwitschern bei 1200 Touren aber ganz gewaltig.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenwenn es bei mir nach Sound ginge würde ich nur noch EDGE fliegen
Find ich zwar auch nicht toll, aber dafür sind Blätter gut.
Ab 1400 rpm ist es dann auch weg.Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
Kommentar
-
...aber dafür sind DIE Blätter gut...Zitat von Wolfgang77 Beitrag anzeigenaber dafür sind Blätter gut.
SorryWenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
Kommentar
-
gens 6s 4400 45c
4525-370
vgov
bk ds-7002
bls 256
vstabi v6
keto bec.
Aber jetzt mal ehrlich,was nutzt dir das andauernde Gefrage nach den Setups?
Fliegen wirst du damit so wie Jonas sicher nicht.
Für , ich sage jetzt mal 90% der Piloten ist es sowas von egal was eingebaut ist(gerade die Servos)
Motor + Regler lass ich mir noch evtl einreden. Viel am fliegerischen Können wirds nicht ändern..
Ich selber verwende auch nur Futabas mit 12kg Stellkraft und komme damit gut aus im 700er beim ganz passablem 3D Fliegen...
Andere Komponenten machen aus nem Kampfschweber auch keinen Kyle Stacy.....Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Jepp, ich mag das Flugverhalten von EDGE auch, solange man im normalen Anstellwinkelbereich bleibt. Da ist alles gut, allerdings reißt an NACA 0014 (dem Profil von EDGE Hauptrotorblättern) die Strömung schon bei verhältnismäßig niedrigen Anstellwinkeln ab. Und dann wird das Blatt laut, der Heli bewegt sich nicht mehr und Energie wird verschwendet. Das ist bei hohen Drehzahlen natürlich wesentlich später der Fall als bei niedrigenZitat von Wolfgang77 Beitrag anzeigenAlso die Edge 693 SE auf meinem 600 SE zwitschern bei 1200 Touren aber ganz gewaltig.
Find ich zwar auch nicht toll, aber dafür sind die Blätter gut.
Ab 1400 rpm ist es dann auch weg.
Ich merk das stark an meinem 600er.. Da bin ich schon von 14° auf 12° collective runter um nicht dauernd zu überpitchen
Zuletzt geändert von Johnny; 14.07.2016, 21:59.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar

Kommentar