Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Genau, am Logo 700 sind glaube ich 717er Blätter montiert, und auf dem anderen laut dir 690er?!
Hat garnicht so groß ausgesehen und war deutlich (!) wendiger unterwegs als der größere.
Dunkan flog Indoor den Gaui X3, habe ich euch natürlich auch gefilmt.
Genau, am Logo 700 sind glaube ich 717er Blätter montiert, und auf dem anderen laut dir 690er?!
Hat garnicht so groß ausgesehen und war deutlich (!) wendiger unterwegs als der größere.
Der 690er ist generell leichter und sau wendig (genauso wie der 600er). Man erkennt den 690er an dem weißen Akkuunterbau und der höheren Haube.
Man erkennt deutlich einen Unterschied zwischen dem 700er Flug und dem 690er Flug
Der 700er Logo wiegt 5,2-5,3 kg - der 690er wiegt 4,5-4,9kg
Der Flugunterschied liegt aber nicht nur am Gewicht... 690er geht leichter ums Eck. Man kann sozusagen einfach Freestyle rumbolzen und neue Figuren fliegen.
Beim 700er ist das schon ein anders kaliber.... da ist mehr Masse und mehr Rotorkrei in Bewegung.
Was mich positiv erstaunt:
Beide sind schön leise. der alte 700er xx war ja vieeel lauter! Trotz Starrantrieb ist der neue 700er auch schön leise
-------> beides tolle Helis!
Die zwei Videos vom Mirko passen echt gut zusammen, der Vergleich der beiden Helis ist schön
Danke fürs hochladen! Die Videos werden mir in Erinnerung bleiben!
-Michi
LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Beide super geflogen und das in der Halle, Respekt, so wie es sich anhört ist Mirko zur Musik geflogen mit dem 700ter hat super gepasst mit dem Blattschlagen,genial.
PS: Mit dem 180iger würde ich da auch eine Runde fliegen können
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Wow - Hammerflug von Mirko. Super präzise bei den technisch anspruchsvollen Figuren. Da steckt ne Menge Training und Talent dahinter Da wurde keine Figur auf Krampf durchgeballert, sondern alles sauber durchgeflogen.
danke fürs Upload der super Videos! Der Flug von Dir war echt smooth geflogen in der Halle.
Kompliment am Mirko Cesena: anspruchvollste Figuren auf so engem Raum in absoluter Präzision geflogen. Weltklasse 3D vom feinsten - im Unterschied zu den zahlreichen "Sinnfrei - Ballern - Videos" wie man sie von anderen Piloten kennt.
Schön geflogen. Fand auch der 690 war schon irgendwie geiler als der 700. Zwischen 700 Rex und 700 Logo war schon ein Unterschied. Jetzt könnte man sagen anderer Pilot aber mit dem 690 ging es ja.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar