Krasser flug mit Rückenlandung
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Krasser flug mit Rückenlandung
Hmmm wann kommt die krasse Stelle? Sehe nur 5 Figuren in einer Dauerschleife das wars.
-
Kommentar
-
Kann ich schon, will ich aber nicht. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, Artikel 5 Grundgesetz
Wenn ich es scheiße gefährlich finde dass der Junge seinen Heli in den Boden rammt und einfach weiterfliegt, dann sage ich das auch. Speziell wenn genau durch sowas schon mal jemand schwer verletzt wurde.
=> Stellungnahme Unfall Waltrop - RC-Heli CommunityJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Wie Schwer?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenKann ich schon, will ich aber nicht. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, Artikel 5 Grundgesetz
Wenn ich es scheiße gefährlich finde dass der Junge seinen Heli in den Boden rammt und einfach weiterfliegt, dann sage ich das auch. Speziell wenn genau durch sowas schon mal jemand schwer verletzt wurde.
=> Stellungnahme Unfall Waltrop - RC-Heli Community
Kommentar
-
Ich sehe das ähnlich wie Johnny,Zitat von Trexflieger Beitrag anzeigenJonas Du kannst Deine Blöden Kommentare ruhig sein lassen
Was der Fabian da fliegt grenzt manchmal schon an Körperverletzung.
Ich hab Fabian auch schon live gesehen, nicht das er den Heli nicht unter Kontrolle hat, aber für mich sieht das immer ein wenig danach aus als wäre er dabei nicht der sicherste in allen Figuren.
Bei solchen Flügen gehe ich meistens nen Kaffee trinken. Anschauen muss man sich das ja nicht, man hört ja das wesentliche worum es in dem Flug geht.
Das ist das Blattschlagen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Beste Grüße
Philipp[CENTER]T-Rex700eProDFC @ V-Bar - TDR @ V-Bar T-Rex550L @ V-Bar - Goblin 380 @ V-Bar - FutabaT14sg[/CENTER]
Kommentar
-
Meine dass er länger im Krankenhaus war, finde aber grad nichts dazu, sorry.Zitat von Trexflieger Beitrag anzeigenWie Schwer?Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Fabian ist nicht der Figuren Flieger. Das will er auch nicht. Smacken kann er aberZitat von dj.spot Beitrag anzeigenIch sehe das ähnlich wie Johnny,
Was der Fabian da fliegt grenzt manchmal schon an Körperverletzung.
Ich hab Fabian auch schon live gesehen, nicht das er den Heli nicht unter Kontrolle hat, aber für mich sieht das immer ein wenig danach aus als wäre er dabei nicht der sicherste in allen Figuren.
Bei solchen Flügen gehe ich meistens nen Kaffee trinken. Anschauen muss man sich das ja nicht, man hört ja das wesentliche worum es in dem Flug geht.
Das ist das Blattschlagen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Beste Grüße
Philipp
Kommentar
-
Tom war genau eine Stunde zur Untersuchung im Krankenhaus.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenMeine dass er länger im Krankenhaus war, finde aber grad nichts dazu, sorry.
Jetzt will ich aber das Thema nicht weiter mit Dir diskutieren.
Kommentar
-
Zitat von Kronos Beitrag anzeigenZum Flug: hat mir gefallen, bissl vielfältiger wäre nicht schlecht, aber trotzdem cool.
Fabian hat sich vorgenommen in den nächsten Flügen mehr Figuren einzubauen. Also so gemischt mit Smack und Kunst
Kommentar
-
Tom hatte noch lange danach Schmerzen und war in den Bewegungen eingeschränkt-Zitat von Trexflieger Beitrag anzeigenTom war genau eine Stunde zur Untersuchung im Krankenhaus.
paar Zentimeter höher und uns würde ein Krüstchen- Esser beim Heli- Stammtisch fehlen!
Wie Thomas (Admin) schon im verlinkten Fred 'schlußsprach' ist das hier nicht der richtige Ort
diesen Fall auszubreiten, aber auch ganz sicher der falsche Ort diesen Vorfall bagatellisieren zu können!
Laßt das Thema mit Tom daher einfach außen vor- über Sicherheit kann, darf und sollte aber natürlich
diskutiert werden!
Gruß
Juky
Kommentar
-
Da gebe ich Dir recht. Endlich mal jemand der Ahnung hat was er sagtZitat von Juky Beitrag anzeigenTom hatte noch lange danach Schmerzen und war in den Bewegungen eingeschränkt-
paar Zentimeter höher und uns würde ein Krüstchen- Esser beim Heli- Stammtisch fehlen!
Wie Thomas (Admin) schon im verlinkten Fred 'schlußsprach' ist das hier nicht der richtige Ort
diesen Fall auszubreiten, aber auch ganz sicher der falsche Ort diesen Vorfall bagatellisieren zu können!
Laßt das Thema mit Tom daher einfach außen vor- über Sicherheit kann, darf und sollte aber natürlich
diskutiert werden!
Gruß
Juky
Kommentar

Kommentar