Dunkan Bossions Siegesflug beim Contest der Rotor Live
Einklappen
X
-
AW: Dunkan Bossions Siegesflug beim Contest der Rotor Live
Geraten oder gewusst?Zitat von Alex666 Beitrag anzeigen
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Bin schon auf das Video gespanntZitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenAuch wenn's peinlich ist, da mir der Ruf als Auromeister vorauseilt und der Moderator mit großen Tönen meine Auro kommentiert hat, habe ich eine Auro verbockt ^^
Habe den Flug auf Video und werde ihn auch nach meinem Vortragsvideo hochladen. Man muss das mit Humor sehen
Außerdem hat der Absturz mich nur ein Heckservogetriebe und ein Servoarm gekostet. Kaum zu glauben, wenn man den Aufprall gesehen hat. Also für mich als Händler sogar unter 10 Euro.
Es war brutal windig und ich habe den Heli zu lange vertikal gelassen und da hat mir der Wind die gesamte Energie förmlich rausgezogen. Hatte ich so noch nie. All meine Teampiloten waren selbst total erstaunt und wir mussten uns das im Video ein paar mal ansehen, bis wir verstanden haben, was da passiert ist.
LG,
Daniel
Sicherheitshalber abonniere ich mal deinen Kanal
PS. Der auro Vortrag war echt super.
Kommentar
-
Oh jeeee, ich dachte ich komme da raus aus der Geschichte ^^ zum Glück habe ich momentan genügend Ausreden nicht dazu zu kommen :-p
Weil diese Auro lade ich nicht unkommentiert hoch. Sie soll wenigstens eine didaktischen Wert haben
Wir haben nämlich alle total gerätselt, wieso da plötzlich die Drehzahl von einem Moment auf den anderen weg war.
Haben das Video zig mal angesehen, bis wir die Lösung hatten.
Ende nächster Woche ist es vielleicht so weit und es ist hochgeladen.
LG,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Klingt interessant. Bin schon auf die Lösung gespanntZitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenWir haben nämlich alle total gerätselt, wieso da plötzlich die Drehzahl von einem Moment auf den anderen weg war.
Kommentar
-
Bei der Auro war ich einfach sprachlos...... Nach 50 mal Video anschauen haben wir es dann endlich gecheckt....Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenOh jeeee, ich dachte ich komme da raus aus der Geschichte ^^ zum Glück habe ich momentan genügend Ausreden nicht dazu zu kommen :-p
Weil diese Auro lade ich nicht unkommentiert hoch. Sie soll wenigstens eine didaktischen Wert haben
Wir haben nämlich alle total gerätselt, wieso da plötzlich die Drehzahl von einem Moment auf den anderen weg war.
Haben das Video zig mal angesehen, bis wir die Lösung hatten.
Ende nächster Woche ist es vielleicht so weit und es ist hochgeladen.
LG,
DanielZuletzt geändert von Michi-Seibi; 25.03.2016, 21:19.LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Zu dem Stabi das er braucht. Da BeastX einer seiner Sponsoren ist, denke ich, dass er das Microbeast fliegt. Hab ein Bild gesehen, von der Rotor. Da zeigt er den Soxos 700 "Team Edition" auf welcher er das Microbeast hat. Das GR18 fliegt er auf dem Copter^^Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenGeraten oder gewusst?
Gewusst ð???>positive -negative <
Kommentar
-
Problem bei solchen Videos ist das wenn man nicht selber ein sehr guter 3d Pilot ist kann man nicht mal genau nachvollziehen was der Typ da eigentlich aufführt.
Jedenfalls geht es mir immer so, deshalb sind für mich persönlich nur Videos interessant die ich auch bis zu einem gewissen Grad auch selber nachvollziehen kann.
Kommentar

Kommentar