Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Dunkan Bossions Siegesflug beim Contest der Rotor Live
Dunkan Bossions Siegesflug beim Contest der Rotor Live
Hallo Leute,
Dunkan Bossion ist nicht jeden Flug beim Contest spitze geflogen, aber der finale Flug war von allen Teilnehmern klar der beste, auch wenn mir der von Marik Wiehenstroh auch mega gut gefallen hat.
Die Flüge von Lukas Dinger vs. Jonathan Bossion habe ich auch im Kasten und da sehe ich Lukas Dinger weeeeiiiit vorne. Auch andere wie Henrik waren besser als Jonathan.
Wie auch immer. Auch wenn ich letztes Jahr Markus Müller auf den ersten Platz sah, dieses Jahr steht Dunkan verdient auf Platz 1.
AW: Dunkan Bossions Siegesflug beim Contest der Rotor Live
Auch wenn's peinlich ist, da mir der Ruf als Auromeister vorauseilt und der Moderator mit großen Tönen meine Auro kommentiert hat, habe ich eine Auro verbockt ^^
Habe den Flug auf Video und werde ihn auch nach meinem Vortragsvideo hochladen. Man muss das mit Humor sehen
Außerdem hat der Absturz mich nur ein Heckservogetriebe und ein Servoarm gekostet. Kaum zu glauben, wenn man den Aufprall gesehen hat. Also für mich als Händler sogar unter 10 Euro.
Es war brutal windig und ich habe den Heli zu lange vertikal gelassen und da hat mir der Wind die gesamte Energie förmlich rausgezogen. Hatte ich so noch nie. All meine Teampiloten waren selbst total erstaunt und wir mussten uns das im Video ein paar mal ansehen, bis wir verstanden haben, was da passiert ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar