Dunkan - "When it's a bit too low hahaha"
Einklappen
X
-
-
AW: Dunkan - "When it's a bit too low hahaha"
holla die wald fee,
was für drehzahlen die guten drauf haben müssen um so schnell seitwärts zu fliegen?Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
-
genial wie er den heli dann noch am rücken landet
Kommentar
-
Hätte ja gedacht, er dreht ihn noch mal richtig hin zum Schluss
Kommentar
-
Genial gerettet, so hat er den größten Schaden verhindert, auch am Rücken.
Daran sieht man dann immer, dass die Burschen echt von einem anderen Stern zu sein scheinen.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Mein Kommentar : Sicherheit ->Pilot-> Zuschauer ?????????????????????Manfred
Kommentar
-
Das war auch mein Gedanke!Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenGenial gerettet, so hat er den größten Schaden verhindert, auch am Rücken.
Daran sieht man dann immer, dass die Burschen echt von einem anderen Stern zu sein scheinen.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
hahahaha super funny destroying a helicopter and endangering people so funny hahahaha but at least dunkan was safe hahahahahahahahaha
...ich krieg gleich das Kotzen...Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Die Jungs haben sich schon so an das Rumtoben mit dem 700er gewöhnt, dass sie gar nicht mehr daren denken, was es bedeutet, wenn mal die Elektronik spinnt......Zitat von der RC-Hubiflieger Beitrag anzeigenMein Kommentar : Sicherheit ->Pilot-> Zuschauer ?????????????????????
1000 mal gut gegangen, da passiert doch nichts
Wenn dann mal wieder einer so einen 700er "abbekommt" hab ich absolut kein Mitleid.
Genauso wenig wie mit einem Basejumper der nicht weit genug vom Fels abgesrungen ist.
Wer das Risiko in Kauf nimmt, wird irgendwann mal mit seiner Gesundheit bzw. mit dem Leben bezahlen!
Schade, dass man hier die unnötige Leichtsinnigkeit nie ansprechen darf, ohne blöd angemacht zu werden
So und nun könnt ihr "eindreschen"Zitat von päde Beitrag anzeigenSind mit Sicherheit alle da... Der Pilot und die Zuschauer

Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
bei jedem Video wo mal einer etwas näher fliegt wird rumgeheult.
Ein Auto soll man auch mit Verantwortung fahren und benutzen. Wenn jemand bei einem Formel 1 Rennen mit 300 in die Bande kracht, habt ihr also auch kein Mitleid?!
Jeder fliegt so wies einem passt, die Leute müssen ja auch nicht daneben stehen, die wissen doch genau wie Dunkan fliegt.
und für das was hier immer geredet wird wie gefährlich das Fliegen mit den großen Helis ist, passiert verdammt wenig.
Kommentar
-
Ich finde Sicherheit sehr sehr wichtig aber...
Es hat in allen Videos von den sehr guten Piloten, Figuren die zu nahe an den Kameraleuten, Kollegen etc. geflogen werden.
Aber muss man es in allen Videos immer und immer wieder wiederholen? Kommt mir manchmal vor wie so ein Abwesenheitsassistent von Outlook der einfach automatisch bei Bilder und Videos postet....
Huuuuhuuu gefährlich.... viel zu nahe
Es kann immer etwas passieren! Eure Frauen müssen ja wahnsinnig werden, wenn ihr ihnen jedesmal wenn sie ins Auto sitzen eine Predigt haltet, wie gefährlich der Starssenverkehr ist... und der ist viel gefährlicher
Gruss PädeLogo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
....vorallem, muß es immer wieder kirtisiert und geschulmeistert werden?Zitat von päde Beitrag anzeigenAber muss man es in allen Videos immer und immer wieder wiederholen?
Schauts an, denkt euch euren Teil und versaut nicht immer wieder die Threads damit.
Dito.Ich finde Sicherheit sehr sehr wichtig
KlausZuletzt geändert von Klaus O.; 08.03.2016, 19:18.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Er hat für meine Begriffe richtig reagiert und den Heli von sich und den Zuschauern weg befördert und dann ohne großen Schaden *gelandet*.T-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
War eh witzig wo die Leute kurz erschrocken sind und sich schon in Sicherheit bringen wollten.
Kommentar

Kommentar