Goblin 700 KSE Time Lapse Build

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D.o.Heli
    SAB Austria
    Teampilot
    • 25.05.2013
    • 131
    • Dominik

Goblin 700 KSE Time Lapse Build

Hallo

Wir haben mal ein kleines Time Lapse Video von einem Goblin 700KSE gemacht und das wollte ich jetzt mal zeigen, hoffe es gefällt

Hier noch ein paar Wörter zu Komponenten, sind aber nur meine Persönlichen Erfahrungen

Kosmik 200+ Pyro 800 48 : Die Kombo fliege ich seit Mitte 2015 auch in meinem 2 Blatt Competition und die hat einfach nur Dampf, zieht alles gnadenlos durch, Einbrüche gibt es quasi nicht, was sich besonders beim Abstoppen auf die Heckperformance sehr Positiv auswirkt. Die Kombo wird eigentlich nur durch den Akku begrenzt.

Ebenso mit die BK 7002 und 7005: auch bei diesen Servos habe ich das Vergnügen sie seit Ende 2015 in meinem Goblin 700C zu verwenden. Ich hatte noch nie zu vor soo schnelle und exakte Servos, da wird man bei schnellen Tiefen Seitwerts Tik Toks in der Präzision nur noch durch seine eigenen Finger begrenzt ! Das merkt man schon beim Einstellen, wenn es darum geht die Taumelscheiben Mitte zu justieren wie Stellgenau die Servos sind.

Ein Flugvideo kommt sobald das Wetter wieder besser wird, weil alles Grau in Grau macht zum Ansehen auch einfach keinen Spaß.

Grüße Dominik
    Vbar Control, Goblin Black thunder 700, Goblon bBlack Thunder TLine 690, Goblin 380 Carbon
  • Ralf 2
    Member
    • 10.04.2009
    • 402
    • Ralf

AW: Goblin 700 KSE Time Lapse Build

Hallo Dominik,

Ihr habt Euch ja echt Mühe gegeben mit dem Video. Wenn Du den 3 Blatt geflogen hast würde mich deine Meinung bezüglich Flugverhalten vom 3 zum 2 Blatt interessieren. Da gibt es ja unterschiedlichste Meinungen.

Gruß Ralf
    Flugort: bei Neumünster

Kommentar

• sven1275
      Member
      • 01.02.2012
      • 423
      • sven
      • Mfv Böblingen

Geniales video [emoji6]
      Logo700-Diabolo700-Logo 600se-Beam aquila 550-Bo 105-2xBeam E4

Kommentar

• Blaichi
        Senior Member
        • 19.01.2013
        • 2225
        • Steffen
        • Nordschwarzwald

Tolles Video.

Kommentar

• Michi-Seibi
          Senior Member
          • 08.07.2015
          • 1176
          • Michael
          • München

Das Video habt ihr zwei ja echt toll gemacht
          Komponenten sind top und mich freut es, dass du genauso wie ich eine V Bar Control mit NEO fliegst.

Viel Spaß mit dem Heli!!

Michi
          LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
          Specter 700

Kommentar

• D.o.Heli
            SAB Austria
            Teampilot
            • 25.05.2013
            • 131
            • Dominik

@Ralf 2: Denke in ein paar Tagen kann ich mehr sagen bzgl. 2 Blatt vs 3 Blatt, bin seit einigen Wochen nur noch den KSE geflogen, jetzt bin ich selbst schon sehr gespannt wenn ich sie direkt hintereinander fliege! Beite haben exakt die selben Komponenten also die besten Vorraussetzungen

Danke ! Freut mich sehr wenn es Gefällt !

@Michi-Seibi: Ja die VbarControl ist super, das Grund-Setup eines neuen Helis ist in gut 5min fertig, auch das Einstellen am Flugplatz geht perfekt und man muss nicht immer einen Laptop oder eine Anleitung dabei haben. Auch habe ich schon einige bekannte Stabi´s geflogen und ich denke das Mikado da von den Flugqualitäten und vom Technischen Stand her ganz vorne mitmischt ! Super ist auch das Modell-Sharing
            Vbar Control, Goblin Black thunder 700, Goblon bBlack Thunder TLine 690, Goblin 380 Carbon

Kommentar

• Michi-Seibi
              Senior Member
              • 08.07.2015
              • 1176
              • Michael
              • München

Zitat von D.o.Heli Beitrag anzeigen
              @Michi-Seibi: Ja die VbarControl ist super, das Grund-Setup eines neuen Helis ist in gut 5min fertig, auch das Einstellen am Flugplatz geht perfekt und man muss nicht immer einen Laptop oder eine Anleitung dabei haben. Auch habe ich schon einige bekannte Stabi´s geflogen und ich denke das Mikado da von den Flugqualitäten und vom Technischen Stand her ganz vorne mitmischt ! Super ist auch das Modell-Sharing
              Genau so ist es. Model-Sharing ist sehr praktisch.
              Was auch funktioniert:
              Bin anfangs mein Neo V-Link mit Spektrum geflogen (konnte mir die VBC noch nicht leisten)
              Dann kann man den Heli entweder mit Spektrum fliegen, oder einfach von jemandem eine VBC ausleihen und damit fliegen, ohne irgendwas umzustellen.

Was Mikado da entwickelt hat ist wirklich geil!

Michi
              LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
              Specter 700

Kommentar

• Robert Englmaier
                ( Roben155 )
                • 02.11.2010
                • 8956
                • Robert
                • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Zitat von D.o.Heli Beitrag anzeigen
                auch das Einstellen am Flugplatz geht perfekt und man muss nicht immer einen Laptop oder eine Anleitung dabei haben
                Du scheinst ja auch Graupner zu haben, den GR18 kannst auch vom Sender aus einstellen!

Schönes Vid übrigens!
                Grüsse Robert
                MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• D.o.Heli
                  SAB Austria
                  Teampilot
                  • 25.05.2013
                  • 131
                  • Dominik

Ja Graupner hab ich auch, bin 13 Jahre nur Graupner geflogen und Fliege ich nach wie vor, nur halt nur mehr für die Flächenflieger
                  Auch das Gr18 Hier zB. ein Video mit dem Gr18 https://www.youtube.com/watch?v=HRodLhvqbNM

ABER VBarControl ist nochmal was Anderes, es ist viel resistenter gegen Vibrationen (Neo 9 Sensoren, Gr18 3 Sensoren) man hat z.b auch eine Vibrationsanalyse, die Programmieroberfläche ist ein Traum, Gov und auch so nette Funktionen wie z.b Auto-Trim, Optimierer etc....
                  Aber da hat Jeder, seine eigene Meinung denk ich

Kommentar

Lädt...
                  X