Wir haben mal ein kleines Time Lapse Video von einem Goblin 700KSE gemacht und das wollte ich jetzt mal zeigen, hoffe es gefällt

Hier noch ein paar Wörter zu Komponenten, sind aber nur meine Persönlichen Erfahrungen

Kosmik 200+ Pyro 800 48 : Die Kombo fliege ich seit Mitte 2015 auch in meinem 2 Blatt Competition und die hat einfach nur Dampf, zieht alles gnadenlos durch, Einbrüche gibt es quasi nicht, was sich besonders beim Abstoppen auf die Heckperformance sehr Positiv auswirkt. Die Kombo wird eigentlich nur durch den Akku begrenzt.
Ebenso mit die BK 7002 und 7005: auch bei diesen Servos habe ich das Vergnügen sie seit Ende 2015 in meinem Goblin 700C zu verwenden. Ich hatte noch nie zu vor soo schnelle und exakte Servos, da wird man bei schnellen Tiefen Seitwerts Tik Toks in der Präzision nur noch durch seine eigenen Finger begrenzt ! Das merkt man schon beim Einstellen, wenn es darum geht die Taumelscheiben Mitte zu justieren wie Stellgenau die Servos sind.
Ein Flugvideo kommt sobald das Wetter wieder besser wird, weil alles Grau in Grau macht zum Ansehen auch einfach keinen Spaß.
Grüße Dominik

Kommentar