Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo
Es hat gut 3 Monate gedauert bis Wetter und Schule so zusammengepasst haben, dass ich endlich mal wieder fliegen konnte, und das gleich mit neuen Servos. Wieso also nicht direkt ein Video machen? Fühlt sich gut an nach der langen Zeit endlich mal wieder in die Luft zu kommen. Viel Spaß beim Anschauen
[CENTER][youtube]4E46mb4bCTc[/youtube][/CENTER]
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Danke Jungs! Die 3 Monate haben mich etwas raus gebracht, sieht man glaub auch 1-2x
Lukas, ja, ich merke tatsächlich einen beträchtlichen Unterschied. Vor allem kollektive Stops und zyklische Beschleunigung sind wesentlich härter, hab erstmal meine Stabi entschärfen müssen
Ich hab die Servos unter dem Aspekt "so knackig wie möglich" auf Anraten von Kyle gekauft. Er hat nicht zu viel versprochen, hätte sogar mit weniger Unterschied gerechnet
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Ich werde nie so fliegen können, Respekt von mir für den schönen Flug!
Du verbaust die Servos ohne Gummi, hast aber irgendwelche Distanzstücke zwischen Chassis und Servo.
Sind da kurze Zapfen dran die in die großen offenen Bohrungen ragen damit sich das Servo wegen der dünnen Schrauben nicht verschieben kann?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar