Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
HD 750 Prototyp - Slow motion flying mit 1300 u/min
Auf jeden Fall wunderschön anzusehen und auch anspruchsvoller als wirres schnelles Geknüppel.
sag doch so was nicht ist aber egal hier gehts um den heli.
das teil find ich wirklich spitze. wunderschönes lauf geräusch zumindest über den computer. ich hoffe den heli wirds auch beim händler um die ecke geben.
AW: HD 750 Prototyp - Slow motion flying mit 1300 u/min
Antwort hatte ich schon im anderen Beitrag gegeben.
Grundgewicht ohne Elektronik, aber mit Blätter und Haube: 2405 Gramm.
Denke, die Angabe macht mehr Sinn. Die Servos, Motoren, Regler und Akkus sind mittlerweile recht unterschiedlich.
Somit sind wir also genau in der Range von den aktuell gängigen Modellen.
Wir haben den Antrieb bewusst so massiv ausgelegt, da man den Heli später auch gut als 800er fliegen kann ohne Angst haben zu müssen, dass der Riemen bei härterer Gangart Schaden nimmt.
Das bedeutet aber daß Du kein guter Testpilot bist !
Oder sehe ich das Falsch ?
Viele Grüße Heinz
Das siehst du falsch.
Der Timo ist schon ein Top Pilot der einem Heli schon einiges abverlangt.Auch wenn das Video Low RPM ist.
Aber er kann auch RICHTIG bolzen wo man dann schonmal in Deckung geht,weil es dann Extrem ist,WOW
Gruß Jürgen
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Das bedeutet aber daß Du kein guter Testpilot bist !
Oder sehe ich das Falsch ?
Viele Grüße Heinz
Ich hoffe das war schlicht als Scherz gemeint. Die aktuellen Prototypen werden schon recht extrem belastet. Einfach mal Timo's post lesen. Er muss kein Hardcore mögen. Fliegen kann er es locker. Und sorry -> hier ging es eher um Video und nicht Belastungstest.
Insofern -> einfach Video geniessen oder wenns nicht nach Deinem Geschmack ist - auch OK. Wir haben nun einmal alle unterschiedliche Vorlieben und im Titel stand bereits 'Slow motion flying mit 1300'
Kompliment Timo...einen echt klasse Heli habt Ihr da konstruiert "TOP"...der Sound ist echt Banshee like und ich weiß wovon ich redeð???...herzliche Grüße Georg
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
hey timo, deine videos sind ja leider rar geworden aber motivieren mich immer ungemein. fliegt kaum jemand so schön smooth 3d mit low-rpm. hab ich dann heute dann gleich mal einige deiner figuren (die leichten, hihi) versucht und bin nur mit 1580 mit meinem g700 geflogen. kam dann auch auf 6 minuten flugzeit mit "nur" 4300er 12s. macht echt laune und trainiert super das pitchmanagment. toller flug timo!!!!
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Moin,
Das war schon sehr imposant den Heli in der Luft zu sehen. Super leise und zugleich sehr kraftvoll� gut, da gibt es jetzt einige Helis, die das auch sind, aber für mich war das schon erstaunlich.
Es ist immer wieder einfach grandios Timo fliegen zu sehen - und ich sehe ihn fast wöchentlich live! Der Junge kann es (!!) - ob er nun low RPM fliegt oder den Heli von einem Ende des Feldes zum anderen in 3D Hardcore Manier prügelt- er kann beides und nicht nur letzteres ist faszinierend anzusehen sondern auch immer wieder fesselnd. Das dabei keine Mechanik auseinander fliegt ist wirklich beeindruckend und für mich immer wieder verblüffend zugleich. Was sich natürlich auch auf andere Flüge und Helis von anderen Piloten sagen lässt. Nur bin ich hier halt fast immer live dabei und kann mir so ein besseres Urteil bilden als von den zahlreichen Videos im WWW.
Ob Timo ein guter Testpilot ist - ja ist er, ohne Frage!
Er versteht es nicht nur außerordentlich zu fliegen sondern er versteht es auch den Entwicklungsgang in all seinen Facetten beständig und gewissenhaft umzusetzen und voran zu treiben. Kurz - er weiß was er macht - weil er auch seiner Verantwortung dem Endverbraucher gerecht wird.
Nö - ich bin kein Fan - ein Freund vielleicht (wohl eher ein guter Bekannter) und ich freue mich auf weitere Testflüge�. Die werden bestimmt immer wilder - keine Frage!
Beste Grüße aus Kölle
Norbert
Norbert
Logo 600SE, Protos 500, Goblin 570, Hughes 500E....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar