Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
HD 750 Prototyp - Slow motion flying mit 1300 u/min
HD 750 Prototyp - Slow motion flying mit 1300 u/min
Hi zusammen,
der Klaus hat gestern seine Kamera auf einen meiner HD 750 flüge gehalten ( Danke ). Geflogen wird bei 1300 u/min ganz weich und langsam.
Ich bin noch ein bisschen vorsichtig, denn es ist momentan der einzige, fliegende Prototyp in Deutschland
AW: HD 750 Prototyp - Slow motion flying mit 1300 u/min
Sieht auf jeden Fall schöner aus als das 3D-Hardcoregebolze. Respekt!!
Auf jeden Fall wunderschön anzusehen und auch anspruchsvoller als wirres schnelles Geknüppel.
Schade das es bei Meisterschaften keine Schönflug oder Slowflug-Bewertung gibt...
Danke Jungs,
ein Video mit etwas mehr Drehzahl ist in Arbeit, ich fliege dort aber auch eher soft, schnell und großräumig... den ganz harten Flugstil macht der HD 750 auch klaglos mit aber ist irgendwie nicht das was mir gefällt. Ein Heli muss sich in meinen Augen immer möglichst elegant durch die Lüfte bewegen
Befindet sich der Heli nicht in der Testpahse ? Ich Denke schon !
Wenn " JA " dann sollte er auch richtig geflogen um die Konstruktion
und das Material zu Testen.
Oder Soll das der Entverbraucher machen ?
Zitat HD Helicopter:
Wir fliegen in Arizona und Florida gerade Extrem-Tests um zu sehen, was die Mechanik und der Antrieb abkann. Mit der Demomaschine von der IRCHA, also mit einem Pyro 850-50 und Kosmik 200.
Timo bekommt seinen 750 am Wochenende und unterstützt.
Drehzahlen sind hoch, soviel sei verraten. 1200-1400 gehen zwar auch, da fehlt aber die Belastung, um Schwachstellen aufzudecken.
Der Antrieb nimmt bisher alles klaglos mit. Völlig unbeeindruckt. Mit allen Blättern, die geplant sind. 753mm als Serie, 713 und 693.
Kleine Punkte müssen wir nacharbeiten, aber dazu sind solche Tests auch da. Es sind nach wie vor Prototypen.
Alles in allem läuft es bisher mehr als gut und wir sind sehr zuversichtlich für Ende des Jahres.
es wird alles geflogen!
Hard 3D und wie bei Timo zu sehen, Slow RPM
Keine Sorge, der Endverbraucher testet beim HD 750 nichts mehr.
Ein Protoyp wird in USA mit einem Pyro 850 mit 2300 u/min auf Herz und Nieren getestet und zudem fliege ich zwischendurch auch sehr agressiv um das Material zu testen.
Trotzdem bevorzuge ich den agressiven Flugstil nicht.
Es ist einfach schier unglaublich, was das Material von heute aushält. (Und trotzdem oft nur Gejammere.) Wenn ich da an alte Zeiten zurückdenke, meinen Concept hätte es nach einer Minute in der Luft regelrecht zerrissen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar