Introducing... Switch Blades!
Einklappen
X
-
AW: Introducing... Switch Blades!
Moinersma
Kann mir mal einer diese ßberschrift übersetzen???
"Introducing... Switch Blades! "Logo 400SE Jive Pyro Savöx VStabi Mini
Logo 600SE Jive Scorpion Savöx VStabi Mini
Kommentar
-
Der arme Bert!
Nach 30 Jahren professioneller RC-Heli Erfahrung kommt Bert endlich auf die Lösung für das Problem schlecht fliegender Helis
Da fliegt keiner seiner Helis richtig nur weil die Lackierung seiner Blades nicht stimmt. Vllt liegt es ja wirklich daran und ich sollte auch mal ein Switch Sticker auf meine EDGE machen.
Aber das nenn ich mal ein Leben. Hobby=Beruf und Büro im eigenen Hangar?? hahaha GEIL.
Wie viel Geld man mit Branding machen kann...Zuletzt geändert von Diablol; 23.06.2015, 08:32."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
ßbersetzung:
...Neuvorstellung: Switch Rotorblätter....
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Einführen... Schalter Flügel
klingt doch gleich viel besser als "Introducting... Switch Blades"
Super Video! Bert fliegt nicht nur super, sondern kann auch noch schauspielern.
Grüße
RolfZuletzt geändert von stern-fan; 23.06.2015, 08:41.[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
yammx
Kommentar
-
... hab die schon !Zitat von yammx Beitrag anzeigenSo Leute und jetzt los, kaufen, kaufen, kaufen...!
Kommentar
-
Bert hatte vor kurzem in FB sein neues Haus, bzw. Anwesen gepostet... Nicht schlecht...Zitat von Diablol Beitrag anzeigenWie viel Geld man mit Branding machen kann...
Sorry,...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Aber auch er muss sparen... trägt "nur" die Apple Watch Sport
Schönes Werbevideo
LG André
Kommentar
-
stephan1985
Also das Vid ist schon ziemlich grottig, oder lassen sich hier einige so verblenden? Gut wen man RTL und Pro7 gewohnt ist, dann verzeihe ich das evtl. dem ein oder anderen :p Aber im gesamten ist das schon richtig schlecht.
Kommentar
-
Piroflip21
Nach dem Video hatte ich irgendwie Bock auf ein 30er sub...
Woher kommt das bloß
Kommentar
-
Introducing... Switch Blades!
...hat doch schon alles funktioniert: wir sind bestimmt nicht die einzigen, die - wie hier geschehen - über das Video sprechen. Und wenn der oder die eine oder andere von uns allen wissen will, was mit den "schaltenden Blättern" so los ist, wird sie oder er sie mal testen müssen, also auch kaufen...
Kommentar

Kommentar