Introducing... Switch Blades!
Einklappen
X
-
Piroflip21
AW: Introducing... Switch Blades!
Ich hatte schon eine gabze Menge der blätter. Damals hießen sie eben nur noch Edge. Also muss ich für meinen Teil nichts mehr testenZitat von STOEVERS Beitrag anzeigen
-
Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenIch hatte schon eine gabze Menge der blätter. Damals hießen sie eben nur noch Edge. Also muss ich für meinen Teil nichts mehr testen
...stimmt wohl; aber da gibt's bestimmt einige, die nicht glauben wollen, dass Bert nur den "Schalter" für Photoshop gefunden hat, um ein neues Logo zu erfinden [emoji3]
Kommentar
-
Oh ja. 14 Paar in allen möglichen Längen. Und ich hab sie GELIEBT! Switch sind mir aber zu hässlich, deswegen halt grade RotortechZitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenIch hatte schon eine gabze Menge der blätter. Damals hießen sie eben nur noch Edge. Also muss ich für meinen Teil nichts mehr testen
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Gewagte Aussage für jemanden, der nen 690SX im Hangar stehen hatZitat von Johnny Beitrag anzeigenSwitch sind mir aber zu hässlich, deswegen halt grade Rotortech
.
Gruss ralf
Kommentar
-
Hi.
Marketing ist halt alles. Als würde der Herr Kammerer seine Blätter selber bauen.
Genauso wie seine Servos.
Aber gibt bestimmt genug Leute die die Teile nur wegen dem Namen kaufen.Gruss Sebastian
Kommentar
-
waldi2503
Hi!
Man muss abwarten und selber versuchen.
Aber das Transparent im Video ist echt
Werde das mal nicht übersetzen
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo
Cooles Video, muss man ihm lassen...
Aber recht haben sie ja damitZitat von waldi2503 Beitrag anzeigenAber das Transparent im Video ist echt
Werde das mal nicht übersetzen
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar

Kommentar