Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
daten muss ich erst noch messen, aber so wie er da steht kommt er auf 420gr.
ein paar infos gibt es unter OBLIVION-HELI.COM (auf englisch, aber gugel translate hilft sicher). es wurde hier im konstruktions-forum auch schon mal andiskutiert.
Der Mähroboter stiehlt dir doch die ganze Show...
Zu Geil am anfang... der Heli startet... Kamera nach rechts...
Mährobotor richtung Heli... Kamera von rechts nach links nach rechts nach links... Panik !? xD
Ernsthaft, nicht böse gemeint... Made my Day !!!!
Am besten wär noch so eine Panische Stimme dabe...
"Schneeeell.... heb endlich ab .... er koooooommmt xD"
@ YunjitzuRC: der mähroboter ist echt klasse, hehe ja, selektives laser-sintern. ich bin selbst kein experte, aber hier im forum geistert der ein oder andere herum (aaaaaalbert )
@Magic-Herb: wenn ich dazu komme die zeichnungen für die alu teile anzufertigen kann sich im prinzip jeder der eine drehbank hat den heli nachbauen. darum gehts ja bei dem projekt.
@Magic-Herb: wenn ich dazu komme die zeichnungen für die alu teile anzufertigen kann sich im prinzip jeder der eine drehbank hat den heli nachbauen. darum gehts ja bei dem projekt.
Hallo!
Das hört sich ja gut an, da find ich schon jemanden, den ich nerven kann!
Was ist denn für eine FBL- Einheit verbaut, welcher Motor, Regler und Servos.
Mich beeindruckt, wie exakt der Hubi zu fliegen ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar