@ Daniel: das heisst nicht, dass man mit Goblins nicht anders fliegen kann. Nicht nur die Hubschrauber haben sich verändert, auch der Geschmack und damit was als gut/schön von der breiten Masse empfunden wird. Ist so, wird noch öfters so sein.
Banshee im F3N Kleid
Einklappen
X
-
AW: Banshee im F3N Kleid
@ Daniel: das heisst nicht, dass man mit Goblins nicht anders fliegen kann. Nicht nur die Hubschrauber haben sich verändert, auch der Geschmack und damit was als gut/schön von der breiten Masse empfunden wird. Ist so, wird noch öfters so sein.Zuletzt geändert von Albert; 07.04.2015, 06:30.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
-
Wie schon geschrieben und hier zusammengefasst:
Geändert wurden:
Seitenteile
Regleraufnahme
Lander
Haube
Es gibt 4 Stück von den Privatumbauten. Alle Teile, Lander, Haube, Seitenteile sind selbstgemacht. Es ist nichts von anderen Herstellern übernommen worden.
Ob es einem gefällt oder nicht ist Geschmackssache darüber braucht man nicht reden. Wir haben die Maschinen umgebaut um Sie noch besser an unsere Bedürfnisse anzupassen.Angehängte DateienZuletzt geändert von Andreas Stolzenburg; 07.04.2015, 07:51.
Kommentar
-
Heckabstrebung? Was ist das
.
Hier noch ein Bild von meinem wo man das Chassis etwas besser sieht.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Skorr Beitrag anzeigenHeckabstrebung? Was ist das
.
Hier noch ein Bild von meinem wo man das Chassis etwas besser sieht.
Phantastische Maschine. Besser geht es nicht. Steht dem banshee meiner Meinung nach besser als das Original.
Und wenn es Optimierungen für f3n sind, die die Maschine für diesen Zweck sogar noch besser machen, ist es umso cooler.
Saubere Arbeit.
Kommentar
-
Ich oute mich mal und sage, dass mir die originale Haube/Design besser gefällt... ist aber Geschmackssache!
Zum Video: Sehr schöner Flugstil!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Die veränderte Banshee schaut Top aus, wirkt meiner Meinung nach eleganter.... und auch sauber geflogen!!!
viele Grüße
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
Das sind so komische Stangen die man früher mal am Heck hatte. ßhnlich wie diese Stangen die man in der Urzeit noch zusätzlich am Rotorkopf hatte. [emoji23]Zitat von Skorr Beitrag anzeigenHeckabstrebung? Was ist das
.Protos 500 stretch, Gaui X5F und Raptor E700
Kommentar
-
Wie von Nico nicht anders erwartet, ein anspruchsvoller, durchwegs interessanter Flug, den man gerne bis zum Ende anschaut.
Mein Interesse gilt dem Heli-Verfolgungssystem mit aufgesetzter Kamera.
War da die Batterie leer? Kommt daher das gepiepse?
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar
-
Daniel,Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenAkkuunterspannungswarnung, war ein betagter Akku
Ja da stimme ich Dir voll zu. Mit den Goblins kann man leider nur eckig fliegen ==> Link
auch der Flug von Art Hughes unterscheidet sich wohltuend von dem typischen Gezappel.
Das finde ich einfach langweilig. Und im Moment zappeln halt oft die Goblins....
Ich schaue mir z.B. lieber Deine Auros an....
Gerne auch, wenn das "Gezappel" mal anders gemacht wird. Also z.B. paar von den neuen Sachen die Tareq kürzlich "ins Programm" genommen hat, oder seinen Flug im Wald....
BTW, ich finde Videos von TDR, TDV, etc. Speedfliegen auch langweilig....
Dabei bewundere ich aber sowohl die, die das Gezappel draufhaben als auch die, die so einen TDR/V bei über 250 Sachen noch beherrschen. Ich schau es mir halt nur noch dann an, wenn es mal was anderes ist.
Grüße,
SiegiFunke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar

Kommentar