Banshee im F3N Kleid
Einklappen
X
-
AW: Banshee im F3N Kleid
auch wenn ich jetzt Schimpfe kriege: mir gefällt das klassische Design mit normalen Kufen und einer höheren Haube besser als die originale Design oder der heute so moderne Zäpfchenlook.
Schöner abwechslungsreicher Flug von Nico in gewohnter PräzisionDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
-
Passt schon. Es zaehlen ja bekanntlich die inneren WerteZitat von Albert Beitrag anzeigenauch wenn ich jetzt Schimpfe kriege: mir gefällt das klassische Design mit normalen Kufen und einer höheren Haube besser als die originale Design oder der heute so moderne Zäpfchenlook.
Schöner abwechslungsreicher Flug von Nico in gewohnter Präzision
Je älter ich werde, desto besser war ich.
Kommentar
-
Was ist den das für ein gepiepse?
Wenn er Pitch gibt piepst am Sender?
Aaronhelis YouTube ðŸšðŸŽ¥
Kommentar
-
Schöner Heli, schöner Flug. mal nicht das übliche Goblin-Gezappel.
Danke!Funke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
stephan1985
Ein quasie perfekter Flug schön weiträumig und SAUBER! Im übrigen sind mir die Trainer nur mit Haube auch am liebsten, diese ganzen GFK Verkleidungen sehen alle merkwürdig aus .
Sauberer flug!
Kommentar
-
Piroflip21
Ist das denn alles original banshee?
Auf deren Seite sieht man nur die typische haube mit den Carbon aufkommtel.
Weiß wer was?
Kommentar
-
Hallo,
kann mir echt nicht vorstellen, dass das ein Banshee sein soll...
Nach einem 30mm Heckrohr sieht das auch nicht aus!
Aber keine Ahnung, was da alles umgebaut worden ist...
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Ich denke der Durchmesser vom Heckrohr täuscht durch das Weiß.
Den Banshee hat Nico doch auch auf der Rotor Live schon so geflogen.
Meiner Info nach hat er die Haube selbst gemacht.
Landegestell sieht nach Rex aus.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Ja genau, die Haube ist von Nico selbst gemacht. Und das Landegestell ist ebenfalls ausgetauscht worden. Alles andere ist unverändert. Hatte Nico im internen Bansheeforum so mitgeteilt.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Hallo Caren...Nico hat den Banshee im großen und ganzen so belassen wie die Entwickler den Heli geplant und gebaut haben was die Antriebstechnik angehtZitat von Aleusius Beitrag anzeigenHallo,
kann mir echt nicht vorstellen, dass das ein Banshee sein soll...
Nach einem 30mm Heckrohr sieht das auch nicht aus!
Aber keine Ahnung, was da alles umgebaut worden ist...
Grüße
Caren
...die Seitenplatten hat er allerdings nach unten verlängert, das heißt, der Lipo sitzt bei ihm nun weiter unten und die Haube konnte er dadurch größer bauen, gleichzeitig hat er auch ein anderes Landegestell angebracht...bei manchen F3N Figuren nimmt der Banshee aufgrund seiner schlanken Form einfach zu viel Fahrt auf, wie z.b. im Abschwung bei einem Rollenlooping...also alles homemade von Nico und speziell für den F3N Wettbewerb abgestimmt...herzliche Grüße Georg
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Kommentar
-
Akkuunterspannungswarnung, war ein betagter AkkuZitat von AaronHeli Beitrag anzeigenWas ist den das für ein gepiepse?
Wenn er Pitch gibt piepst am Sender?

Ja da stimme ich Dir voll zu. Mit den Goblins kann man leider nur eckig fliegen ==> LinkZitat von realstarman Beitrag anzeigenSchöner Heli, schöner Flug. mal nicht das übliche Goblin-Gezappel.
Danke!Zuletzt geändert von Albert; 07.04.2015, 06:29.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar

Kommentar