Tareq im Wald
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
stephan1985
AW: Tareq im Wald
Dem Wald könnte man(n) doch seine Ruhe lassen. Krank geflogen, keine Frage, aber die Location isn Nogo
Ist aber m.M.
-
Hubschrau(bär)
Ich habe nun drei Vids gesehen, toll was er kann,
aber immer das selbe.
Vielleicht kommt ja mal ein Elchbulle mit einem
ausgewachsenen Paddelkopf um die Ecke, dann
gibts etwas Kleinholz.
Kommentar
-
Marco_LEV -
Hi,
ich find es schon geil, wobei... (Wald, Schweiz?).
Aber an ein anderes "Baum-Video", mein Lieblingsvideo "Tareq vs. the palm tree" kommt es nicht ran
(wow, schon fast 5 Jahre alt... und beim Wieder-Anschauen auch gar nimmer soooo faszinierend wie vor ein paar Jahren noch; die Szene entwickelt sich rasantest...)
[youtube]5bSERka3dU4[/youtube]
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Die Videos mit Nitro und Paddelstange sind m.E. deutlich besser und heben das Besondere an Tareq´s Flugstil in meinen Augen besser hervor: Das tiefe und präzise Fliegen. Das erste Video, das wieder einigermaßen an diese Qualität rankommt ist für mich das: Tareq - ziemlich eng geflogen... - RC-Heli Community
Betonung: meine Meinung.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Entwicklung in eine nicht so schöne Richtung :-/euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Danke für die Vids.
Ich bewundere Tareqs Präzision & vollkommene Beherrschung eines Helis in allen Lagen.
Alles andere ist doch Geschmackssache
...die Nick Maxwell Vids in seiner Doppelgarage mit den beiden Protos sind ja auch sehr beeindruckend, was das angeht.
Gruß,
Niko
Kommentar
-
Ciao zusammen,
Tareq's Flugstil mag schon immer gleich sein. Aber auf dieser kleinen Lichtung so ein Programm zu fliegen bedarf schon einiges an Können!
Gruss Martin[FONT="Comic Sans MS"]Gruss Martin[/FONT]
[FONT="System"]RC Helis! What else?[/FONT]
Kommentar
-
Ich glaube, dass er sein Können nicht beweisen muss.. Das sollte mittlerweile bekannt sein.Zitat von MartinS Beitrag anzeigenTareq's Flugstil mag schon immer gleich sein. Aber auf dieser kleinen Lichtung so ein Programm zu fliegen bedarf schon einiges an Können!
Sein Style ist geschmackssache.. LOGO.. mir gefällts...deswegen guck ich mir aber nicht alle Videos zum schluss an.. weils immer wieder das gleiche ist...
Aber ich denke ALLE fliegen immer wieder das gleiche..
Cool finde ich, dass wenn man den Heli so genau bewegen kann, dann braucht man nicht viel Platz um seinen Spaß zu haben.. UND darum geht es DOCH.
Das beste Vid. mim Goblin700 vom Tareq fand ich ..wo am anfang der Bert Kammerer sagt.. "Dont fly like a pussy"
SPASS muss es MACHEN
Kommentar
-
georg191178
Bei uns darf man nicht mal mit dem Fahrrad auf den Forststraßen fahren und der macht sowas.
Denke in ß. würde den Heli der nächste Jäger herunterschießen. Falls er das zappelige Ding trifft.
Kommentar
-
Fliegen kann er definitiv, das muss man ihm lassen. Cool wäre hier noch gewesen, wenn er inverted links durch ein kleines "Loch" im Buschwerk gehuscht wäre, dann über die Baumkronen und ab in die Lichtung :-O... vielleicht nächstes Mal.
Sind die in den Emiraten mittlerweile eigentlich so weit, dass auch Mischwälder gepflanzt werden? In der Wüste wächst doch in den letzten Jahren Diverses, was da nicht so recht hin gehört. Palm Island oder wie diese Geldverbrennungs-Insel heißt.LG, Thorsten
Kommentar

Kommentar