Tareq - ziemlich eng geflogen...
Einklappen
X
-
AW: Tareq - ziemlich eng geflogen...
Kann mir irgendwie nicht helfen, aber für mich sehen Taren´s Flüge immer so aus als hätte er einen Epileptischen Anfall bekommen. :dknow:[CENTER]T-Rex700eProDFC @ V-Bar - TDR @ V-Bar T-Rex550L @ V-Bar - Goblin 380 @ V-Bar - FutabaT14sg[/CENTER]
Kommentar
-
Ich habe den höchsten Respekt vor seinem Flugkönnen, aber ich kann nicht mal annähernd nachvollziehen was und wie er steuert.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
ging mir auch so... darum habe ich den gepostet.Zitat von Nico Beitrag anzeigenWar mal ein etwas anderer Flugstil als sonst.
Die Videoqualität ist aber auch recht gut!Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Hi,
Jungs.....es ist immer das gleiche.
Fasse zusammen:
- Die die nicht 3D richtig trainieren sehen ein langweiliges gezappel, verstehe ich
- Die die auch sowas als "kleines" Vorbild sehen, erkennen wieviel Arbeit am Sportgerät und Flugkünsten das ist
Man erkennt an den meisten Piloten die "Handschrift", wenn Sie mal auf einem gewissen Level sind.
Bei Tareq ist es eben das Stoppen mit Pitch und einem PERFEKT eingestelltem Heli, so dass das Schwebeverhalten, Einrasten etc. das Maximum am machbaren darstellt.
Da brauchen wir uns nix vormachen, wenn man Mehrfach-Milliardär ist, dann hat man nur bestes selektiertes Material, das TOP FBL Werte und sonstiges hat ! !grü�e marndra
Kommentar
-
Ganz klar Respekt vor dem Flugkönnen, aber die meisten Manöver sind kein 3D sondern 2D Elemente. Da fehlt mir das räumliche Fliegen.
Zuletzt geändert von Kurbel.Urmel; 19.03.2015, 09:38.
Kommentar
-
Hä?Zitat von marndra Beitrag anzeigenDa brauchen wir uns nix vormachen, wenn man Mehrfach-Milliardär ist, dann hat man nur bestes selektiertes Material, das TOP FBL Werte und sonstiges hat ! !
Ist das so????
Wusste gar nicht das dass Material so teuer ist?!?!?
Liegt wohl am Euro-Crash!
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Und da brauchen wir uns auch nix vormachen:Zitat von marndra Beitrag anzeigenDa brauchen wir uns nix vormachen, wenn man Mehrfach-Milliardär ist, dann hat man nur bestes selektiertes Material, das TOP FBL Werte und sonstiges hat ! !
99.9% aller Mehrfach-Milliardäre könnten dennoch nie so fliegen wie der Tareq. Etwas Talent etc ist auch noch nötig
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
A-10 im Bau
Kommentar
-
Dieses eng geflogenes Video finde ich persönlich schöner :-)
TAREQ Alsaadi in the Forest - Goblin 700 طارÙ? اÙ?سعدÙ? - YouTubeLynxheli / OxyHeli Team Pilot
Kommentar
-
ja ein Klassiker.... ich hätte schon Schiss mit dem 180 Blade da rum zu fliegenZitat von eg183100 Beitrag anzeigenDieses eng geflogenes Video finde ich persönlich schöner :-)
TAREQ Alsaadi in the Forest - Goblin 700 طارÙ? اÙ?سعدÙ? - YouTube
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
A-10 im Bau
Kommentar
-
Deine Aussage möchte ich jetzt mal verstehen??Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenHä?
Ist das so????
Wusste gar nicht das dass Material so teuer ist?!?!?
Liegt wohl am Euro-Crash!
Das Material ist nicht teuer, sondern wenn mann so extrem viel Einfluss hat und Kohle, dann werden Sensoren selektiert, Akkus, Heli perfekt gemacht. Abgesprochen, Betas SW bekommen etc. ewig Zeit zum Heli Managment kümmern etc.
Er hat ne ganze Gefolgschaft die sich um die Ware kümmert.
Sein Bestand ist ca. 140 Helis FLUGBEREIT !!
Nee klar, ist nicht teuer, liegt alles am EURO-Crash

DAS ist es was ich meine !
Seien wir lieb...
DANKE
grü�e marndra
Kommentar

Kommentar