Och ist doch nur nen Goblin 630 im Wohnzimmer.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcel.Weber
    Senior Member
    • 21.08.2011
    • 3321
    • Marcel
    • FMK-Sickte und Wolfsburger Gegend

AW: Och ist doch nur nen Goblin 630 im Wohnzimmer.

Zitat von taurus74 Beitrag anzeigen
    reicht doch... Kopf schütteln und weiter zum nächsten (interessanten) Thema....

Was glaubt ihr, nützen eure mahnenden Kommentare?
    Nix bringen diese. Lass in schütteln bis er alt wird.

er hat von mir keine ahnung und davon ganz viel.
    Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
    GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge

Kommentar

• .daniel
      Senior Member
      • 23.08.2011
      • 1241
      • Daniel
      • Oberursel, FFM

Auf die Gefahr hin, etwas zu wiederholen (Ich habe und werde hier nicht alles lesen) frage ich mich doch, warum man sich auch noch immer wieder gegenseitig Futter zuwerfen muss über das man sich schön auslassen kann.

Ich glaube einige Leute stehen einfach drauf, sich über andere und deren Verhalten aufzuregen. Vorausgesetzt es sind Unbekannte Menschen :-)
      GruÃ? Daniel
      Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700

Kommentar

• extreme011
        helishop-nrw.de
        Flugschule / Onlineshop
        • 17.08.2009
        • 5791
        • Torsten
        • Bochum

Zitat von steffen0678 Beitrag anzeigen
        Was nützt der Heli Führerschein, wenn er nur in der guten Stube fliegt. Für die Hackemesser im Hintergrund hat er doch sicher auch keinen
        Ihm nichts und uns wahrscheinlich auch nichts. Das interessiert aber die Behörden nicht die uns das dann zur Auflage machen. Leiden tun darunter nur die gewissenhaften Modellflieger.

Torsten
        Vollkasko für Flugmodelle
        http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Manfred
          Senior Member
          • 16.08.2005
          • 7263
          • Manfred
          • Hagen NRW

Zitat von NeCoMuk Beitrag anzeigen
          pö,.... das ist noch garnix,.... dieser "Held" ist noch schmerzfreier:

"I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?"

...... und das ist ja nur das, was dann gefilmt und auch noch dummerweise veröffentlicht wird,.......die Masse undokumentierte Horrorszenarien erreicht uns ja nicht.....
          Genau , das Video ist von 2007 und war da schon Krass. Wie muss erst das Zimmer aussehen ...
          GruÃ? Manfred

Kommentar

• steffen0678
            Senior Member
            • 14.01.2013
            • 1412
            • Steffen
            • MSC Goldene Aue (51.479491, 10.946178)

Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
            Ihm nichts und uns wahrscheinlich auch nichts. Das interessiert aber die Behörden nicht die uns das dann zur Auflage machen. Leiden tun darunter nur die gewissenhaften Modellflieger.

Bestimmt nicht, die interessieren sich im Moment eher dafür:

[Sonstige] Polizei und Justiz in Bund und Ländern überlegen Abwehrmaßnahmen gegen privat genutzt - RC-Heli Community

Viele Grü�e
            Steffen
            http://steffen-mueller-kelbra.de/

Kommentar

• Manfred
              Senior Member
              • 16.08.2005
              • 7263
              • Manfred
              • Hagen NRW

Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
              Ihm nichts und uns wahrscheinlich auch nichts. Das aber die Behörden nicht die uns das dann zur Auflage machen. Leiden tun darunter nur die gewissenhaften Modellflieger.

Torsten
              Richtig Torsten , das interessiert die Behörden nicht ! Wie sollte es auch ? Das sind seine 4 Wände und wenn er auch noch keinen unzulässigen Lärm erzeugt wird auch keine Behörde einschreiten da kein zwingender Grund vor liegt. Moralisch sehen das sicher viele anders. Aber das basiert auf keiner Grundlage die man rechtlich verfolgen kann.

Mir tut nur die Person leid die bei dem Heli mit dem Verbrenner die Wohnung putzen musste weil der ßlnebel sicher überall war vom Geruch ganz zu schweigen. Da regelt sich dann eine Strafe und Regelung ganz von alleine und ohne unsere Kommentare.

Frage mal deinen Etagenkomandanden, dann weiß du was ich meine. Manches regelt sich halt auch von alleine.
              Zuletzt geändert von Manfred; 25.02.2015, 13:31.
              GruÃ? Manfred

Kommentar

• Bomori
                Member
                • 19.06.2009
                • 125
                • Thomas

Hallo, jetzt reicht schon nicht mehr das" Verwerfliche Schweben" in der Wohnung,nein es werden sogar schon Säbel, an der Wand in Frage gestellt. "Waffengesetz" Was soll das ?
                Seht und hört das video mal genau an ist zu 100% nicht aus Deutschland.
                Vielleicht schaltet ja noch jemand Interpol ein bez. der Säbel
                So genug Off topic.

Kommentar

• BladeMaster
                  Senior Member
                  • 10.09.2011
                  • 3372
                  • Dirk

Faszinierend wie hier die Handlungen von "Unbekannten" fast durchgängig aufs schärfste kritisiert werden. Liest man
                  die vielen Kommentare, könnte man den Eindruck gewinnen, es gibt nur noch Personen die sich absolut korrekt verhalten, nichts
                  unüberlegtes anstellen und sich auch sonst in allen Lebenslagen vorbildlich und zuvorkommend verhalten.

Schau ich mir allerdings das reale Leben an, so scheint dies komplett anders abzulaufen. Nicht selten habe ich es auch schon erlebt, dass
                  die scheinbar "Vorbildlichsten" nur auf das evtl. "Fehlverhalten" anderer warten um es zu kritisieren, hinterrücks aber selbst
                  das größte Fehlverhalten an den Tag legen.

Ach und hat der TE Starter nicht sogar schon selbst einen Heli im Zimmer fliegen lasen ???
                  Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf - Seite 37 - RC-Heli Community

Gruß,
                  Dirk
                  Zuletzt geändert von BladeMaster; 25.02.2015, 16:25.

Kommentar

• 00Speedy
                    Member
                    • 15.08.2013
                    • 859
                    • Jens

Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigen
                    Ach und hat der TE Starter nicht sogar schon selbst einen Heli im Zimmer fliegen lasen ???
                    Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf - Seite 37 - RC-Heli Community

Gruß,
                    Dirk
                    Geil... klingt ja wie ne Kreissäge.
                    Bei dem Sound sollte eigentlich jedem klar werden was da vor einem schwebt.
                    Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models

Kommentar

Lädt...
                    X