Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
denk doch mal drüber nach, dass vielleicht in diesem forum auch neulinge anwesend sind. die das dann einfach mal nachmachen.
Genau, wie Recht Du hast!
Hörte letztens auch von einem Fahranfänger, der ein Trial-Video angeschaut hat und danach versuchte, mit seinem Roller einen Baum hochzufahren.
Ganz tragisch.
Ich finde, grundsätzlich sollte alles aus den Medien verschwinden, was gefährlich ist.
Dschungel-Camp steht mit an erster Stelle.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Lebensanfänger inzwischer schon Kamelpenis oder Ebersperma zu sich genommen haben.
Wenn da die Eltern dann auch kein Auge drauf haben... eieiei
Na wenn hier alle so ehrlich ihre Meinung sagen, dann darf ich das doch sicher auch. Ich finde dieses Rumgezappel ätzend, nicht nur in diesem Video, sondern generell. Das hat für mich mit Helifliegen nichts zu tun.
Ich finde dieses Rumgejammer ätzend, nicht nur in diesem Thread, sondern generell.
Dito.
Noch dazu ist dieses Video 1000 Jahre alt, also wirklicher Schnee von (vor)gestern.
Wenn ihr euch darüber aufregt, was irgend wann mal in einer Garage in den USA passiert ist, dann solltet ihr euch auch über die Säcke Reis, die manchmal in China umfallen auch aufregen.
Könnten ja jemand auf die Füße fallen.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 24.01.2015, 18:52.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
[SIZE="4"]Modi an:
also was im Forum bleibt oder nicht, ist nicht die Entscheidung einzelner Forummitglieder. Dazu zähle ich auch Moderatoren.
Aber solange das ganze nicht gegen die NUB´s verstößt, bliebt es drin.
Ich weiß, dass das Wetter nicht zum Fliegen einlädt, das ist aber noch lange kein Grund, hier aufeinander loszugehen. Also ruhig Blut und dem Künsten der Pro´s zuschauen.
Modi aus.[/SIZE]
Meine persönliche Meinung dazu: die Beherrschung des Heli´s ist bei Nick schon krass und deshalb schau ich mir auch dieses Video gerne an. Eine ganz nette Sammlung gibt's hier: Sammlung der besten (Heli)-Video´s - RC-Heli Community
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar