Nick Maxwell Protos 500 Indoor
Einklappen
X
-
AW: Nick Maxwell Protos 500 Indoor
Mal abgesehen davon, das sowas extrem leichtsinnig und somit ein schlechtes Vorbild ist, ist das Video ein alter Hut.
Es regt mich immer wieder auf, wenn diese Profis solche sinnlosen Sachen machen müssen. Vor einem technischen Defekt sind die nämlich auch nicht sicher.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
Trotzdem fliegt er einfach gut und wenn ihm das Teil in seiner Garage mal um die Ohren fliegt ist er selber Schuld grade er als Profi weis ganz gut welches Risiko er eingehtwas mir grad in die Finger kommt wird geflogen, a wenns nur bis in ne Tonne langt
Kommentar
-
Servus
Der Streifen ist schon älter aber immer wieder schön anzukucken
...und für die Möchtegern-Ober-Sicherheits-Moral-Apostel ist das Filmchen natürlich ein gefundenes Fressen...
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
mal davon abgesehen, dass ich kein 3d-bolz fan bin und dieses kampfgeschwebe und gebolze niemals erlernen möchte, halte ich dieses video für be.............!
ob moralapostel oder nicht, ist mir völlig egal, der film ist kein vorbild.
an die moderatoren:
ich würde so etwas, (wie auch in anderen fällen), einfach löschen.
das hat mit diesem forum rein garnichts zu tun.
danke und ein schönes wochenende.
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Kommentar
-
Hi
Also ich wenn dieses Vid anschaue denk ich mir verdammt hat der Bursche eine Kontrolle über diesen Heli. Kenn das zwar auch schon länger aber immer wieder geil.
Aber immer dieses gejammere
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
soso gejammere.Zitat von corradoman Beitrag anzeigenAber immer dieses gejammere
ha,
denk doch mal drüber nach, dass vielleicht in diesem forum auch neulinge anwesend sind. die das dann einfach mal nachmachen.
vielleicht bist du ein experte und findest gejammere schlecht, aber andere, die sich keinen kopf machen, sich ihrer verantwortung bei den fliegenden kreissägen nicht bewußt sind, die machen das einfach nach.
und dann jammerst vielleicht du.
oder schreibst ne beileidsbekundung oder was auch immer und fühlst dich immer noch gut. sorry, aber das hat dann nichts mehr mit verantwortung zu tun.
kennst du den begriff "prävention"?
schönen samsatag.
peter
ps: und hier einfach vid´s anderer posten, die in youtube publiziert wurden, halte ich in einem solchen forum hier, für nicht zielführend.... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Kommentar
-
Es gibt bei Youtube so viele Videos, in denen jemand absolut dämlichen und gefährlichen Kram fabriziert.
Bei jedem dieser Videos besteht die Gefahr, das es irgendwer nachmacht.
Und, wollt ihr die alle löschen bzw. verbieten lassen?
Das Video hat schon was von nem Klassiker.
Kanns mir immer wieder anschauen, werde das Gezeigte aber nie nachmachen/können.
Kommentar
-
nitrous
Ich kannte es noch nicht,danke fürs Posten. das hier immer gleich einer den Moralapostel spielen muß kann ich nicht verstehen,macht euch mal locker ist ja nix passiert.
Kommentar
-
Zum Glück. Aber wenn dann was passiert, dann ist das Geschrei groß. Ich finde halt, das gerade diese Profis eine besondere Verantwortung haben. Und das die ihre Maschinen im Griff haben und super fliegen können, das ist ja unbestritten. Aber auch solche perfekten Piloten hatten schon tödliche Unfälle. Und wenn man dann genauer hinschaut, dann liegt es sehr oft an solchem Leichtsinn. Wenn ich solche Videos sehe, dann frage ich mich, warum die sowas nötig haben und wem die was beweisen wollen oder müssen. Das sie gut fliegen können, das weiß man doch auch so.Zitat von nitrous Beitrag anzeigenist ja nix passiert
Walkera Devo10
Kommentar
-
nitrous
Vielleicht hatte er auch einfach nur Spaß dabei,nur so ein Gedanke.
Ich denke beweisen wollte er nichts
Kommentar
-
Es gibt auch Fußballprofis, die einfach nur so aus Spass ohne Führerschein fahren. Da wird sich, völlig zurecht aufgeregt, das sie ihrer Vorbildfunktion nicht gerecht werden. Aber wenn ein Heliprofi so leichtsinnig ist und damit Anfängern suggeriert, das Helifliegen total ungefährlich ist, dann ist das cool. Das verstehe wer will.Zitat von nitrous Beitrag anzeigenVielleicht hatte er auch einfach nur Spaß dabei,nur so ein Gedanke.
Ich denke beweisen wollte er nichts
Walkera Devo10
Kommentar
-
nitrous
Ohne Führerschein zu fahren ist aber auch etwas anderes und nicht zu vergleichen.
Ich finde es nach wie vor nichts schlechtes an dem video außer vieleicht die Bildqualität.
Ist aber auch egal,jeder soll seine eigene Meinung vertreten.
Gruß ,hannes
Kommentar
-
Er fliegt so dicht oder so weit weg (wie immer man es sieht), wie so viele andere auch. Auf Wettbewerben werden 700er auch nur 2m vom Kopf entfernt durch die Luft "geballert".
Also wo ist der Unterschied ? Es gibt die Begrenzung der Garagenwand, ansonsten ist es so gefährlich oder ungefährlich (wieder Sichtweise), wie die meisten anderen (Profi-) Flüge.
Er gefährdet keine Unbeteiligten oder Passanten ... Flüge unmittelbar an Siedlungen, Hauptstrassen, öffentlichen Plätzen usw. finde ich persönlich um einiges riskanter und aus meiner Sicht unveranwortlicher.
P.S.: hätte ich solche Flugkünste, so ne Garage und den finanziellen Spielraum, würd ich das (bei so nem Mistwetter draussen) garantiert auch testen
[FONT="Trebuchet MS"]Helis: Compass 7 HV, Raptor 550, Gaui X3
Funke: FrSky Taranis Plus
Sim: Heli-X, neXt[/FONT]
Kommentar
-
Finde ich auch.Er kann´s und soll´s auch machen,wenn es ihm gefällt.Wenn was passiert muss er selber dran glauben,aber er gefährdet keine anderen.Das muss jeder selber wissen.Ich find solche Videos geil,schön zu sehen was so geht.Ich würde aber nie auf die Idee kommen das auch zu probieren,aber gucken muss erlaubt sein
Kommentar

Kommentar