Und ich habe nie behauptet, dass das dein Heli/Hamster wäre, es ist nur meine Meinung zu dem Thema
Präzisions-Blödeln - Videochallenge!
Einklappen
X
-
AW: Präzisions-Blödeln - Videochallenge!
Naja, wenn der Hamster 25g wiegt (zB Zwerghamster) geht das schon noch.Zitat von Hubschrau(bär) Beitrag anzeigen
Und ich habe nie behauptet, dass das dein Heli/Hamster wäre, es ist nur meine Meinung zu dem ThemaMfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
-
Hubschrau(bär)
Motorwinde, Magnet, Karton mit Metall, Cocpitkammera,Zitat von Landorer Beitrag anzeigenNaja, wenn der Hamster 25g wiegt (zB Zwerghamster) geht das schon noch.
Und ich habe nie behauptet, dass das dein Heli/Hamster wäre, es ist nur meine Meinung zu dem Thema
Kammera im Karton, da kommen noch ein paar Gramm mehr zusammen.Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2014, 16:02.
Kommentar
-
Die Sachen waren eindeutig gefaked, aber dass der Hamster wirklich dranhing, hat man gesehen.Zitat von Hubschrau(bär) Beitrag anzeigenCocpitkammera,
Kammera im KartonMfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
Hier sind auch noch mal ein paar Spielereien auf Video. Der Parcour ist ein bisschen an den Kurs vom Align Funfly angeleht; nur halt etwas kleiner skaliert.
Ich hoffe es gefällt, denn uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Die Nanos fliegen auch alle noch...
(Leider ist die Videoqualität durch die dunkle Beleuchtung etwas schlechter geworden.)
Kommentar
-
-
Danke für die positive Rückmeldung. In der Tat macht es am meisten Spaß sich gegenseitig in den Rundenzeiten zu überbieten. Vielleicht gibt es ja demnächst noch einen zweiten Teil, denn Ideen für Stationen sind noch genug vorhanden.
Kommentar
-
...das wäre wirklich klasseZitat von telicopter Beitrag anzeigenVielleicht gibt es ja demnächst noch einen zweiten Teil, denn Ideen für Stationen sind noch genug vorhanden.

Macht einfach riesen Spaß Euch zuzuschauen...
Hammer!
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
andi- -
hi
ich habe keinen koax gesehen, das sind nano-copter.
oder bin ich blind?
beste grüße
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Kommentar
-
andi-

Kommentar