Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Dürfen es auch zwei sein.
Aber ich fürchte es wird beim Wunsch bleiben, da mir seit einem Jahr ein Unterschenkel fehlt.
Dadurch bin ich in meiner Mobilität sehr eingeschränkt.
Jetzt aber wieder
Möchte noch mehr so lustige Videos sehen.
Hat was.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 21.11.2014, 18:21.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
ich weiß, ich weiß,
ich bin mobil und komme auch auf drei bier.
so, back to topic.
mach dir keinen kopp, ich komme definitiv irgendwann vorbei.
schreib mir doch mal ne pn mit deiner adresse, ich möchte dich beim vierten bier richtig kennenlernen.
(ist mir ein bedürfnis).
so, nun mehr lustige videos.
(aber ich komme echt, bin auch zum heliernst gefahren, da ist mir kein weg zu weit.)
manchmal kommen lichter (so wie heli´s) einfach um die ecke.
freue mich auf unsere fünf (oder mehr) bier. !!!!!!!
peter
... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Hab ihr alle eure Micros schon in der Kaffeetasse versenkt oder warum gibt es keinen Nachschub?
Keine Angst! Muß mir erst was kleines zusammen schrauben. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht was ich im Winter so mache mit meinen freien Spitzen. Ich komme aus dem Erzgebirge hier ist wirklich WINTER Winter!
Rauchmelder und Mausefallen sind mir etwas zu heftig, aber ich habe da noch einen Beitrag, den ich schon vor einiger Zeit aufgenommen und erst jetzt auf YT hochgeladen habe... Weniger spektakulär, aber war damals ganz schön knifflig
Rauchmelder und Mausefallen sind mir etwas zu heftig, aber ich habe da noch einen Beitrag, den ich schon vor einiger Zeit aufgenommen und erst jetzt auf YT hochgeladen habe... Weniger spektakulär, aber war damals ganz schön knifflig
Sehr schöne Idee für den Winter...da werde ich mir hoffentlich mal nochwas einfallen lassen.
Hier ein Video, welches ich vor einiger Zeit mal gemacht habe. Ist zwar für nen geübten Piloten wahrscheinlich nichts so besonderes, aber zum Zeitpunkt der Aufnahme konnte letztendlich auch noch nichts anderes als Schweben, Starten und Landen ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar