Urukay 3-Blade | Maiden Flight | Daniel Wiedenmann | Helischule Gonzalez

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linken98
    Senior Member
    • 25.01.2014
    • 2455
    • sascha
    • Nauders, TIROL

AW: Urukay 3-Blade | Maiden Flight | Daniel Wiedenmann | Helischule Gonzalez

Der Flug war sehr schön anzusehen, der Heli ist ein Traum, wenn der Preis nicht wäre -.-
    Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control

Kommentar

• danielgonzalez
      Helischule & Handel
      • 24.07.2008
      • 3691
      • Daniel
      • München

Ich habe leider nichts zum messen, aber es dürften bei der höchsten Drehzahl gute 1900 RPM sein. Klingt jetzt nicht nach sooo viel, aber sind ja drei Blätter a 730er.

Ich habe neulich einen Spaßflug gemacht und bin nur die ganze Zeit mit dieser Drehzahl Kunstflug mit viel Speed und "Zug" dahinter geflogen. Nach 3:10 war der Spaß mit 12S 5000er vorbei ^^

Man kann mit 12S 5000er aber auch über 15 Minuten fliegen und im Mix komme ich meistens so au 8-10 Minuten.

Grüße,
      Daniel
      [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• piotre22
        Senior Member
        • 27.04.2009
        • 3984
        • Peter

ok...

Aber du hast doch einen Kosmik drin Der Loggt doch alles auf die SD Karte. Auch die Drehzahl

Und per Jlog oder Telme sogar auf dem Display deines Senders
        Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

• Harald 365
          Senior Member
          • 17.08.2011
          • 3667
          • Harald
          • MFC Neu-Ulm

Hallo Daniel, schöner Flug ...war schön anzuschaun

Der Urukay ist ein Heli, bei dem ich sage, hier hat ein Hersteller sich mal getraut
          einen Schritt nach vorn zu machen!
          ....und nicht immer den gleichen Einheitsbrei ( bisschen anders gewürzt ) ein Jahr später wieder auf dem Markt zubringen.

Also SAB bitte weiter so
          GruÃ? Harald

Kommentar

Lädt...
          X