Tareq Nightfly Disco-Style
Einklappen
X
-
Tareq Nightfly Disco-Style
Zu meiner Zeit sah ein Freestyle Battle in der Disse aber anders aus....
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ AirwolfStichworte: -
-
AW: Tareq Nightfly Disco-Style
Hallo
Cooler Flug
Er fliegt ohne Nachtflugbeleuchtung - ich find das eine reife Leistung. ( kann man mal versuchen bei solchem Licht zu fliegen )
So einen Flug hab ich schon live gesehen, da ist er aber nur im Kegel einer einzigen Taschenlampe geflogen - das war eher nach Gefühl, gesehen hat man nämlich fast nix.
Ohne es zu billigen: Zum Abstand äussere ich mich mal nicht - es gibt genug Diskussionen darüber.
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Das einzige was hier langweilt sind derartige Beiträge. Das Problem ist nicht Tareq, nicht seine Flugkünste, noch seine Videos ...Zitat von r4nd0m Beitrag anzeigentja wie alle seine flüge einfach nur langweilig ...Gruss ralf
Kommentar
-
Naja, maximal Cheerleader-Effekt mehr aber nicht...Zitat von romsch1 Beitrag anzeigenIch finde es Geil,nicht nur den Flug sondern auch die Mädls hinter dem DJ Pult
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Hallo
Ich weiss auch nicht wie er das macht, aber er kann fast im dunkeln fliegen.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenSo tiefe Rückenflüge gehen nur mit ausreichend Sicht und nicht nur mit Gefühl. Das Video ist wohl eher unterbelichtet. Sieht aber geil aus.
Am AHS 2010 hat er das mit der Taschenlampe durchgezogen - ich hab s versucht zu filmen - keine Chance, zu dunkel.
Alpine Heli Smackdown 2/3. Oktober 2010 - Seite 4 - RC-Heli Community
Ab Beitrag 33
Er ist da auch teilw. aus dem Lichtkegel rausgefolgen, ausser den Abgasen im Lichtkegel hat man nix gesehen.
Grüsse an alle,
Phi
Kommentar
-
wtf!?! Was macht Tareq eigentlich noch außer Heli fliegen? <= Ernst gemeinte Frage...Zitat von phiphi Beitrag anzeigenAm AHS 2010 hat er das mit der Taschenlampe durchgezogenLogo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Hat er auch vor 2 Jahren an der Helichallenge in der Schweiz durchgezogen.
Da war ich live dabei und habe meinen Augen nicht getraut.
OK ich bin schon 1,2 Jährchen älter, sehe aber nicht soo schlecht.
Ich hätte teilweise bei dem Licht nicht mal schweben können!
[youtube]SCq-Mgt5AX0[/youtube]Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Hallo
Lt. einem Interview ist er Geschäftsmann. Aber so wie er fliegt, wird er sehr, sehr, sehr viel trainieren.Zitat von mjh Beitrag anzeigenwtf!?! Was macht Tareq eigentlich noch außer Heli fliegen? <= Ernst gemeinte Frage...
Genau das hat er am AHS auch durchgezogen - aber mit nem Nitro --> da hast nur noch Rauch gesehenZitat von Rapti Beitrag anzeigenHat er auch vor 2 Jahren an der Helichallenge in der Schweiz durchgezogen.
Da war ich live dabei und habe meinen Augen nicht getraut.
Kein Plan- ev. fliegt er nach Gehör
Grx Phi
Kommentar
-
Womöglich stellt sich irgendwann raus, dass er eine ausgeprägte Sehschwäche hatZitat von phiphi Beitrag anzeigenKein Plan- ev. fliegt er nach Gehör
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Hallo
also Nico aus D, und Jamie aus USA können das auch , gibts auf jedem kontinent mindestens einen
Kommentar

Kommentar