Wirklich anspruchsvoller 3D Flug / Marco Rebelo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kronos
    Member
    • 13.07.2013
    • 819
    • Patrick
    • Bezirk Leoben, Steiermark

AW: Wirklich anspruchsvoller 3D Flug / Marco Rebelo

Also der Flug mitn Raptor ist wirklich sehr schön anzuschauen!
    Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX

Kommentar

• Mcrae
      Member
      • 29.12.2012
      • 883
      • Gerhard
      • Mödling/Felder

Also wenn man bei dem Video sagt das es hacken is und nicht mehr mitkommt sollt man auf Helis umsteigen mit Kabel dran.
      Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control

Kommentar

• TomF
        Gelöscht
        • 23.07.2012
        • 2444
        • Tom

Zitat von marndra Beitrag anzeigen
        Der der das zu schätzen weiss dem wollte ich es zeigen.
        Viel Spaß am Hobby euch ALLEN !!!!!
        Haste gut gemacht, danke.
        Gefällt mir sehr gut.

Kommentar

• Rambole
          Senior Member
          • 19.09.2009
          • 6877
          • Rainer
          • Schönaich,Raum Stuttgart

Ich glaube CK.ONE hat sich nicht auf diesen Flug bezogen, der wirklich schön anzuschauen ist, da er schönes 3D und nicht 3D "Hack" zeigt!
          Aber das was er schreibt, stimmt schon irgendwie!
          Je weniger man erkennen kann, was geflogen wird und je mehr Mechaniken den Kilowattmonstermotoren nicht stand halten können bzw. je mehr Helis es beim "Gehacke" in der Luft zerreist, desto besser der Flugtag!?
          Mag für einige wenige schön anzusehen sein, aber für meinen Geschmack ist es nach spätestens 5 Flügen genug, weil es wirklich anstrengend und stressig beim zuschauen ist!
          Da find ich einen Timo Wendtland oder Robert Sixt viel angenehmer und sehenswerter!

Ist aber wie mit allem, die einen stehen auf Oldtimer Rundfahrten und die anderen auf Formel Eins
          Geschmack ist nun mal verschieden und das ist auch gut so......aber man sollte auch darüber disskutieren dürfen, ohne sich gegenseitig anzugreifen!

Grüßle Rainer
          Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• ArguZ
            ArguZ

Alles was er schreibt haben wir schon gefühlte 150 mal gelesen und er bekommt immer von den gleichen Leute seine Danke die mit Thema nichts anfangen koennen.
            Diese Meinungsäußerung ist zu Vergleichen mit einem der auf einer Weinprobe steht und sagt " ich mag nur Bier "
            Voellig irrelevant...
            Ich bin dafür diese Worthuelsen, die austauschbar und leer sind, als Off Topic zu betrachten und dementsprechend zu behandeln.
            Das bringt nämlich nur Unfrieden und nutzt weder dem der was lernen möchte noch macht es einen technischen Vergleich zu anderen Flügen möglich.
            Es fuehrt immer nur zum Kindergarten und gipfelt meist nach der Diskussion ob das nicht sowieso vieeeel zu gefährlich ist in Anfeindungen.
            3D Fluege angucken ist wie Formel 1...die einen schauen auf die Rundenzeiten, Tankinhalt, Reifenabnutztung, Witterung, und manoever.
            Die anderen sagen : Nur noch dümmer als im kreis zu fahren ist zuzugucken wie andere im Kreis rum fahren.
            Was im Prinzip richtig ist, allerdings auch auf alles andere (wie Fussball, oder Schach) übertragbar, tötet fuer die Interessierten die Stimmung.
            Nur so also Anregung.

Kommentar

• Rambole
              Senior Member
              • 19.09.2009
              • 6877
              • Rainer
              • Schönaich,Raum Stuttgart

Dass die 3D Fliegerei in den letzten 3 - 4 Jahren aber immer extremer geworden ist, ist aber Fakt!

Ich denke mal, dass es nicht mehr viel extremer geht (Physik) und deshalb wird es in 5 - 10 Jahren auch keine Diskussionen mehr geben, weil es dann normal sein wird so zu "smacken"!
              Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• TomF
                Gelöscht
                • 23.07.2012
                • 2444
                • Tom

Zitat von benko Beitrag anzeigen
                Hier mein Lieblingsvideo von ihm:
                Sehr geil!
                So nach 2:30 `Warmzappeln´ dreht er richtig auf, finde ich.

Kommentar

• Tomp
                  Member
                  • 07.01.2008
                  • 437
                  • Thomas
                  • Westendorf/Meitingen

Die Flüge von Marco Rebelo sind im allgemeinen sehr schön anzusehen. Technisch sehr anspruchsvoll und super präzise. Mit "rumhacken" hat das definitiv nichts zu tun!

@ CK.ONE
                  im Titel steht ja bereits 3D Flug drin. Was hast Du denn erwartet was Du zu sehen bekommst?
                  Dann schau es Dir doch einfach nicht an. Würde uns Dein rumgejammer ersparen.
                  Protos MAX V2, T-Rex 700N

Kommentar

• OttoOlsen
                    OttoOlsen

Zitat von Tomp Beitrag anzeigen
                    Die Flüge von Marco Rebelo sind im allgemeinen sehr schön anzusehen. Technisch sehr anspruchsvoll und super präzise. Mit "rumhacken" hat das definitiv nichts zu tun!
                    Seh ich auch so. Wirklich Hammerflüge von ihm. Pirotictockreise... wer fliegt sonst schon sowas

Kommentar

Lädt...
                    X