Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
.. an mehreren Stellen, z. B. bei 1 Min 30 Sekunden hört man die Rotorblätter wimmern. Irgend etwas an der Einstellung stimmt da nicht. Ich hatte so ein Wimmern bei meinem Goblin mal bei einer zu hoch eingestellten Empfindlichkeit im vstabi. Kann natürlich tausend andere Ursachen haben.
Robert
Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
.. an mehreren Stellen, z. B. bei 1 Min 30 Sekunden hört man die Rotorblätter wimmern. Irgend etwas an der Einstellung stimmt da nicht. Ich hatte so ein Wimmern bei meinem Goblin mal bei einer zu hoch eingestellten Empfindlichkeit im vstabi. Kann natürlich tausend andere Ursachen haben.
Robert
PS: ßbrigens!! glaube ich nicht , dass er es nötig hat Seine videos schneller zu machen.. wenn ich hier immer lese wird mir schlecht..
ich glaube auch keinesfalls, dass Tareq so einen Schwindel absichtlich macht. Das 'rändern von Videos ist allerdings tückisch. Aktion nimmt man gerne mit 29,7 Bilder pro Sekunde auf. Beim Rändern oder Hochladen auf Youtube kann es passieren, dass eine Einstellung hineinrutscht, die zu einer Abspielgeschwindigkeit von 25 Bildern Pro Sekunde führt, dem zweiten verbreitenden Standart. Das ergibt eine Beschleunigung um ca. 20%. Bei Youtube wirst du viele Videos finden, bei den das passiert ist. Oft fällt es gar nicht auf.
Robert
Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Aktion nimmt man gerne mit 29,7 Bilder pro Sekunde auf. Beim Rändern oder Hochladen auf Youtube kann es passieren, dass eine Einstellung hineinrutscht, die zu einer Abspielgeschwindigkeit von 25 Bildern Pro Sekunde führt, dem zweiten verbreitenden Standart. Das ergibt eine Beschleunigung um ca. 20%. Bei Youtube wirst du viele Videos finden, bei den das passiert ist. Oft fällt es gar nicht auf.
Robert
ßhm, wenn ich 10sek. mit 29,7 Bildern aufnehme, habe ich 297 Bilder.
Wenn ich diese dann mit 25Bilder/s abspiele habe ich rund 12sek. der Inhalt wird also langsamer und nicht schneller!?
:dknow:
Kann es sein, dass er früher bessere Kamera Männer hatte??
Sorry, so toll der Heli auch ist und so toll er vielleicht auch geflogen sein mochte, ich konnte mir das Video nicht ansehen! Da bekommt man ja Knoten in den Augen.
Man sollte vielleicht nicht immer jedes Video hochladen.
Gruß, Axel
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Das ist richtig aber es passiert meist anders herum
Die Leute nehmen mit einer 25 Kamera auf...das ist der Standard in Europe und Asien
Die meisten Videoschnittprogramme sind aber auf 30fps eingestellt, das video wird also auf der Timeline 20% zu schnell eingebunden.
Oder noch viel einfacher, der Konverter steht auf 30...
Beides ist moeglich, nur habe ich sehr selten zu langsame video gesehen..
Sorry, so toll der Heli auch ist und so toll er vielleicht auch geflogen sein mochte, ich konnte mir das Video nicht ansehen! Da bekommt man ja Knoten in den Augen.
Das geile an dem Video ist eh der Sound - und der wird durchs hingucken auch nicht besser ;-).
Mal Video Beschreibung lesen wärs an der stelle
Wenn alles richtig eingestellt ist geht das Ding besser als alles andere auf dem Markt
Durfte den Banshee mal fliegen und das Ding ist eindeutig der beste Heli den ich bis jetzt geflogen bin^^
Auch mit weicher Einstellung lol.
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar