[youtube]xmfNAOiSXqo[/youtube]
Tareq flying Banshee #42
Einklappen
X
-
Tareq flying Banshee #42
Tareq Alsaadi flying Banshee #42, Kontronik HeliJive, Scorpion 4530Ultimate, GensAce 12S 5000. Tail gain is a tad high due to TX change for mode 2 so that Tareq can fly it. 3D starts at about 1:30
[youtube]xmfNAOiSXqo[/youtube]Stichworte: -
-
AW: Tareq flying Banshee #42
ka, wirklich überzeugt hat mich das Video jetzt nicht, wenn man bedenkt was man sonst so von dem Menschen schon gesehen hat...
Ihrgendwie macht der Bungie bei der Landung auch nicht so wirklich das beste Bild...
Schwingt sich einfach mal auf ^^ muss er ihn extra auf Rasen landen xD
wie gesagt, gerade von ihm, hat man schon viel besseres gesehen...
Superman halt xD
ps: das soll jetzt nicht heißen das ich das auch so fliegen könnte xDMZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
-
Denny86
Mit den Kameramann sollte man sich dringendst unterhalten
Hätte ich einen Banshee, würde ich diesen Tareq nicht anvertrauen wollen. Dafür gibt es so wenige :-)
Vielleicht ist er aus diesem Grund so vorsichtig geflogen?
Allerdings ein echt schicker Flug von ihn. Gefällt mir besser als viele andere von ihn.
Viele Grüße,
Denny
Kommentar
-
T-Rex-EN
Zitat von Denny86 Beitrag anzeigenVielleicht ist er aus diesem Grund so vorsichtig geflogen?
Genau den Eindruck hatte ich auch.
Zitat von Denny86 Beitrag anzeigenAllerdings ein echt schicker Flug von ihn. Gefällt mir besser als viele andere von ihn.
Genau. Man sieht mal richtig die Figuren und kann sie sogar nachvollziehen.
Kommentar
-
Hi,
find ich auch, lascher Flug für Tareq Verhätnisse und wie ich Ihn kenne schert er sich normal null darum ob es ein fremder Heli oder ein Banshee ist !
Komisch
MIR PERSßNLICH gefällt dieser Flugstil nicht so.
Fazit für mich, auch ein Tareq ist kein "Heli Gott", wenn er mal ein normal eingestellten Heli fliegt.
Es hägt doch sehr stark vom Setup ab und die ist bei Tareq's Helis bestimmt absolut ausgereizt und optimal.grü�e marndra
Kommentar
-
hallole
filmen mit zoom ist eine herausforderung. vor allem bei einem kleinen schnellen objekt.
wenn der pilot hier nicht vollgas gegeben hat gibs bestimmt gründe. man kennt den bunshee auch anderst.
kann auch was mit dem setup zu tun haben.
grüssleTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Muss mich anschliessen .
Ich glaube , der Banshee ist kein Heli für Tareq . Er ist eher für weiträumigen Kunstflug gemacht und nicht zum Rumsmacken auf der Stelle . Und das kann eben Tareq richtig gut . Wenn ich an das Video denke mit dem Gaui X7 bei Dunkelheit neben der Strasse
zu viele Helis...
Kommentar
-
Hallo,
ich finde der Heli ist einfach nur grottenschlecht eingestellt.
Zuerst das Heck, dann die Landung. auf Pitch hätte ich auch mehr erwartet. Der Besitzer des Nr. 42 hat wirklich nicht aus dem heli geholt, was er hätte machen können.
Das man da vorsichtig fliegt ist doch verständlich.
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Aleusius Beitrag anzeigenHallo,
ich finde der Heli ist einfach nur grottenschlecht eingestellt.
Zuerst das Heck, dann die Landung. auf Pitch hätte ich auch mehr erwartet. Der Besitzer des Nr. 42 hat wirklich nicht aus dem heli geholt, was er hätte machen können.
Das man da vorsichtig fliegt ist doch verständlich.
Grüße
Caren
Lies mal was über dem Video steht. Der Besitzer hat die Funke geändert damit tareq in mode 2 fliegen kann. Deswegen passen die Einstellungen nicht. Besonders das Heck.
Kommentar
-
ArguZ
Das ist tatsaechlich eines der ersten Tareq Videos in 25 fps...Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigenIst das Zeitlupe oder eines der wenigen Videos mit normaler Geschwindigkeit. Der Sägezahn sieht ja fast albern aus.
Aber jetzt seit doch nicht schon wieder so negativ, er fliegt einen fremden Heli mit einem fremden Sender, es blaesst und ist kalt.
Bansheevideos schau ich immer gern, vor allem auch wegen des herrlichen F1 Tons.
Kommentar
-
Hast schon länger keine F1 mehr gesehen, oder?Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenvor allem auch wegen des herrlichen F1 Tons.
Zum Video: ich fand den Flug nicht schlecht, bis auf die Kameraführung.
Gruß
Michael
Kommentar
-
Für mich ist das Vid insofern eine Rarität, da ich Tareq noch nie so hoch und soft fliegen sah...
Ist ja teilweise mehrere Sekunden kein Gras unterm Heli zu sehen...
DX8, DS-14, mCPX BL, 130X, 230s, TRex 450, Logo 550sx V2, TRex 700N, TDR
Kommentar
-
ArguZ
Salz in der Wunde....da hast Du auch wieder rechtZitat von Mad Mike Beitrag anzeigenHast schon länger keine F1 mehr gesehen, oder?
Gruß
Michael
Kommentar

Kommentar