Günter
EC-145 Variante... aufgeschmissen bei der Auswahl
Einklappen
X
-
AW: EC-145 Variante... aufgeschmissen bei der Auswahl
Wenn die LeeCounty dir zu oft vertreten ist, sollte es aber die DRF auch nicht werden, die sieht man auch als Modell recht häufig.Zitat von ck.one Beitrag anzeigen
GünterErwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
-
die find ich auch sehr genial!!Zitat von ck.one Beitrag anzeigendie zweite schwarz-rot hat wirklich was, kommt in die Auswahl,
[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
ck.one
DRF ist auch nur deswegen in der auswahl, weil ich sie live gesehen habe und es eine deutsche Maschine ist, sonst ja, ist sie auch öfter vertreten
Da ich aber schon eine Bo-105 DRF gebaut habe, könnte das passen
Kommentar
-
Michael62
Das in scale lackieren? Wow.Zitat von ck.one Beitrag anzeigen
Die Benz-Ausführung macht sicher nur Spass, wenn Du auch im Inneren die "Exklusiv" Variante verwirklichst.
Du könntest diese Lackierungen eventuell in zwei Schritten hinbekommen.
Es gibt so ein Folientransferverfahren, wo auf PVA gedruckte Farbe auf Wasser aufgelegt wird und dann das zu "bedruckende" Teil in das Wasser gedrückt wird.
Google mal "Wassertransferdruck". Damit könntest Du solche Sechseckwaben aufbringen.
Das Schwarz-Rot ist halt klassisch, das Ganz Rot hat auch was "ferrari"-haftes.
Kommentar
-
ck.one
Die Entscheidung ist gefallen, es wird die D-HEEJ
Die Entscheidung wurde dadurch einfach, dass es eine Kooperation mit Jürgen Behrens von Microhelis wird und er ganz gern diese Lackierung hätte, dafür wird sie dann aber auch mit all möglichen Scale-Parts ausgestattet.
Das einzige was ich noch überlege, ob es "unscale" eine Winde gibt, die man montieren kann.
Ist ja eh ein Versuchsträger, also kriegt man auch das hin
Kommentar
-
Michael62
Die Lackierungsvariante ist schön, aber da hast Du dir Lacktechnisch was vorgenommen..
Kommentar
-
Chapeau! Das wird eine ziemliche Arbeit.Zitat von ck.one Beitrag anzeigenes wird die D-HEEJGruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
wow!
Sind das Formeln? Wie bekommst du das hin? Oder bekommst du fertige Dekore?
Respekt, und gutes Gelingen!
GruÃ?, Peter
Kommentar
-
ck.one
Der Farbverlauf ist garnicht so schwer, hab das Plastikmodell dazu und den Plan mit RAL-Farbnummern, das geht, die Formeln müssten eingescannt und geplottet oder als decals gedruckt werden.
Wenn geplottet müsste man überlegen ob positiv und aufkleben oder negativ und lackieren.
Kommentar

Kommentar