Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
eine EC-145 600 steht an.
Abgesehen von der Grundgestaltung, was Scharniere, Nieten, Bleche etc. betrifft, bin ich grade ein wenig aufgeschmissen, was ich machen soll.
Generell gibt es ZU VIELE tolle Lackierungen dieser Lady.
Generell mag ich durchaus die DRF-Lackierung, Christoph Niedersachsen war Mittwoch nur 500 m von mir weg, bei einem Krankenhausbesuch.
Aber es gibt ja noch so viele andere, ein erster Blick bei Airliners hat da durchaus so viel gebracht, dass ich quasi eine Reizüberflutung hatte.
Was hättet ihr für Vorschläge, neben der Brabus (sieht geil aus, aber "nett" zu lackieren)
Würde mich freuen, wenn Ihr da noch Vorschläge hättet, ansonsten wirds wohl der Christoph Niedersachsen
AW: EC-145 Variante... aufgeschmissen bei der Auswahl
....ich wüsste auch nicht, in welchem (bereits vorhandenem) Design ich die Lady lackieren würde..... Ich würde noch nicht einmal wissen, ob Semi-Scale oder frei nach meiner Fantasie..... wahrscheinlich eher Self-Mix....
AW: EC-145 Variante... aufgeschmissen bei der Auswahl
Michael,
die Mercedes Benz kannte ich schon, ist aber nicht so mein Fall, die zweite schwarz-rot hat wirklich was, kommt in die Auswahl, die andere find ich schick, ist aber eine 135
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar