Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Meiner Meinung nach schaut er schon richtung Goblin !
Das Vierkantheck ist nun mal sehr auffällig und somit Goblinbelastet .
Der Rest , rex eben ,, alles beim alten ,,
Aber trotzdem ein geiler Flug , da komme ich wohl nie hin.
Wobei ich mich echt frage, warum die Align Jungs das Teil "Speed" nennen. Die T-Rexe sind durch das grosse Hauptzahnrad ja nicht gerade ideal fuer Speedfluege ... ach ja der Goblin durch die Servopositionen ja auch nicht ... da waere ein Diabolo oder Tdr oder Banshee besser geeignet...;
Wieviel power hat der Heli denn! ^^
Der Strotzt ja anscheinend nur so vor Kraft. Sowas hab ich erst bei wenigen Videos im Internet gesehen, davon abgesehn das der Pilot einfach klasse ist!
Omg der heli hat 2 hauptblatter und 2 heckblatter wenn sie das nicht auch vom goblin geklaut haben. .
Und fliegen tut er auch.
Ganz klar eine goblin kopie.
Hat zwar ein komplett anderes antriebskonzept aber hey.
Was sollen sie den euerer meinung nach machen ein trapetz förmiges heckrohr*
Ich finde die Haube und das neue Heck ja auch sehr gut gelungen ... aber unter "SPEED FUSELAGO" verstehe ich halt was anderes. Wahrscheinlich wollte uns der Kenny mal beweisen dass das neue Heck auch ohne diese doofen Heckstreben haelt ... dies ist ihm wohl gelungen. Denke das Teil wird in den naechsten 2 Monaten erhaeltlich sein. Align will diesen Sommer bestimmt nicht verpassen ...
Also Ich hätte mich mal über einen Speedflug gefreut.
Meinen Respekt für das Können der 3D-Piloten, da werde Ich nie hinkommen, aber Ich würde auch gerne mal einen Flug mit der Nase nach vorne sehen, dafür mit richtig Speed und sauengen Kurven.
Das ist ja wohl augenscheinlich gerade der Trend einen Heli mit "Schnellflug" Eigenschaften zu bringen. Auch Align ist eben auf diesen Zug aufgesprungen, ganz einfach.
Zum vergleich Goblin: Ja es sieht vom SHAPE nach dem Goblin Design aus.
Dennoch meine ich, ist das Heck Design direkt in das Engineering eingeflossen, heisst MONOBOOM!
Das hat weder der Forza, noch der Align Speed.
Bei diesen beiden hat das große Heck keine wirkliche Funktion. Also außer natürlich aus aerodynamik Gründen.
Da sehe ich mehr die Optik im Vordergrund. Sieht ja auch toll aus.
Nur, ob ich mir bei meinem Align 700 das antun werde, da ich da technisch KEINEN Vorteil sehe. (Ich stehe nicht so direkt auf "Scale")
Nochmal, das ist ALLES NUR MEINE PERSßNLICHE MEINUNG.
hier ist ca. 20% schneller aufgenommen, Kenno kann trotzdem genial fliegen, logisch.
(kann man unter anderem auch erkennen an den Autos, die ca. 200kmh fahren auf der Brücke)
Also nicht nur Tareq macht das, auch das ist wohl ein Trend, leider....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar