[youtube]jRQJuQKaU6k[/youtube]
T REX 700 Speed Fuselage test flight
Einklappen
X
-
AW: T REX 700 Speed Fuselage test flight
Zitat von Jogi2009 Beitrag anzeigenwar ja im grunde klar,das es bald ein "aligngoblin" geben wird! .-))
mich freut es sehr
Magst du mir verraten was bei dem Heli ßhnlichkeit zu einem Goblin hat ?
Zugegeben, er hat ein Heckrohr was ummantelt ist, aber das war es auch schon !
Die Form ist nicht gleich, die Mechanik ist nicht gleich, es gibt einfach 0% ßbereinstimmung. Dein Kommentar ist genau so peinlich wie Apples Abmahnwarn, weil das Handy 4 Gleichrunde Ecken hat.
Kommentar
-
Maddin123
Ich find den Rumpf auch recht schick, endlich sieht die Heckpartie bzw. das Heckrohr nicht mehr so unterdimensioniert aus. Bin mal auf den Preis gespannt...
Kommentar
-
Ich muss Jogi rechtgeben.
Auf den ersten Blick schaut es doch sehr nach einem Goblin aus.
Aber warum soll man ein System das funktioniert denn nicht übernehmen?
Mal schauen was der Rumpf wirklich bringt. Bei dem Video auf jeden Fall nur eine optische Verbesserung.
Interessant wirds bei den ersten Speedmessungen.
[CENTER]Grü�e Toni[/CENTER]
Kommentar
-
Wen interessiert denn der Speed bei so nem teil? Wenn ich speeden will kauf ich doch nicht so ne wuchtbrumme
mir gefällts. Irgendwann schaut sich irgendwas mal ähnlich wenn entwickelt wird... Genauso lächerlich wie bei Apple wie schon gesagt wurde.
Kommentar
-
Piroflip21
ßbers Ziel hinausgeschossen Kollege? X)Zitat von kehne Beitrag anzeigenMagst du mir verraten was bei dem Heli ßhnlichkeit zu einem Goblin hat ?
Zugegeben, er hat ein Heckrohr was ummantelt ist, aber das war es auch schon !
Die Form ist nicht gleich, die Mechanik ist nicht gleich, es gibt einfach 0% ßbereinstimmung. Dein Kommentar ist genau so peinlich wie Apples Abmahnwarn, weil das Handy 4 Gleichrunde Ecken hat.
BTT
Kommentar
-
kobayashi
Kommentar
-
Es ist noch geiler wenn du live neben ihn beim Fliegen stehstZitat von kobayashi Beitrag anzeigenHolla die Waldfee,
der Junge kann fliegen!
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Mit einer Speed Fuselage 3D fliegen, toll
Aus dem Grund sind der Goblin Speed, der Diabolo S und der neue Henseleit TDS ja auch Leichtbauten mit 5,5-6kgZitat von Lunar Beitrag anzeigenWen interessiert denn der Speed bei so nem teil? Wenn ich speeden will kauf ich doch nicht so ne wuchtbrumme
Banshee 850
Kommentar
-
GerardHCH -
Ach nööö ! Wie arm ist das denn
Können die sich dahinten nicht mal selbst einfallen lassen, anstatt alles immer nur zu kopieren !!!!
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar

Kommentar